wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 26. Juli 2010

der Tag danach...

...wie alles, so geht auch dieser Tag vorüber und ich kann nur sagen, er war schön, die 2 davorliegenden Tage waren es auch schon, da wir eine 3-Tagesfeier draus machten, warum auch nicht...

hier nun ein paar wenige Bilder, um alles in Erinnerung zu behalten...


ich möchte mich auch nochmals bei denen recht herzlich bedanken, die mir liebe Grüße sendeten, auf allen Wegen kamen welche an...


Kommentare:

  1. Freut mich, dass du schön feiern konntest. Du siehst wirklich gut aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,

    freut mich das du schön gefeiert hast das muss man ja auch gebührend feiern so einen Geburtstag. Ich hoffe du hast jetzt nicht so viel zum aufräumen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. tja, so sieht man aus mit 65 liebe Angelina...aber ich habe keine Probleme mit dem Altwerden...jeder Tag ist schön, wenn man nur selbst etwas draus macht, stimmts?...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. liebe Simone, wir waren im Restaurant zu einem Brunch...aufräumen mußten die anderen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt liebe Geli, und so wie man es sehen kann, hält es sogar jung ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...