wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 19. August 2010

positive Nachrricht...

...habe ich gerade im TV gesehen...

Frankreich liefert 15000 Roma aus dem Land
...sie sollen heim, sie sollen dort, wo sie herkommen arbeiten und nicht weiterhin die Untertstützungen eines anderen Landes einnehmen und dann auch noch Forderungen stellen und Unruhen auf den Straßen vollführen...sogar finanzielle Unterstützungen bekommen sie noch...jedoch ist Rumänien damit nicht einverstanden--nachvollziehbar !

...eine sehr gute Entscheidung, so finde ich, denn auch wir haben ja gerade genug Ärger mit diesen Leuten...keiner würde so denken, würden sie sich aufführen, wie wir / ich es auch im Ausland tun, aber nein, sie randalieren und fordern, nehmen und kommen immer mehr hierher...

...meine Gedanken und Fragen dazu sind, was würde man in den Ländern, wo sie herkommen mit uns machen, wenn wir uns so aufführen???...wahrscheinlich steinigen oder so??...

...es wäre so gut, würde auch Deutschland solche Entscheidungen wie Frankreich treffen...aber???

...bestimmt wird es dazu sehr kontroverse Meinungen geben...meine habe ich hier geschrieben...es mußte einfach sein...

einen guten Tag allen von der Geli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...