wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 18. August 2010

nur mal so...

...was macht man, wenn es am 18. August ( also ich dachte, es sei ein Sommermonat?? ) 14° sind, man sich nur nach Wärme sehnt, schon warme Socken anhat, sich am Abend mit einer Decke zudecken muß, sonst hört man den Ton im TV nicht, weil die Zähne klappern und man sich einen heißen Tee mit an die Couch nimmt ???

ist denn das die Möglichkeit???

soll man wegfahren??

soll man Geduld haben, weils vielleicht mal wieder etwas freundlicher wird??

naja, vielleicht bekomme ich hier einen Rat, oder man erklärt mir, was die anderen da so tun...

etwas unterkühlte, aber doch herzliche Grüße von der Geli...

Kommentare:

  1. Was wir machen, ich war heute morgen mit ganz netten Leuten eine Tour durch den Kaiserstuhl machen. Wir haben den Regen abgewartet und dann gings los.Die Wege zum Teil matschig und glatt, aber wir haben eine Menge gesehen. Danach Mittagessen gekocht, Mittagsschläfchen gehalten, gelesen und nun hier, reicht das???
    Geli, es wird wieder, der Himmel ist heller geworden, bei Elke Mainzauber scheint sogar schon die Sonne. Am Wochenende 30° oweia, kann ich da nur sagen.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  2. liebe geli,
    ich bin ja so froh von deutschland ausgewandert zu sein!
    das schmuddelwetter, heute so und morgen so, fand ich zum ko....
    wenn ich könnte, würde ich dir ein wenig sonne schicken, aber tut es auch einen herzlichen und sonnigen gruß?
    ela

    AntwortenLöschen
  3. ja liebe Edith, deine Touren, immer wieder sehens--und lesenswert und ich komme mir immer wieder vor, als wäre ich mit...schön, danke für deine Info...und nun warte ich auf die 30°...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ela, danke für den guten Willen, mir und meinen Tomaten Sonne zu senden, doch es stimmt, wären wir heute noch jünger, das Auswandern wäre vielleicht auch eine Alternative geworden...aber nun?...nein, nun muß ich es ertragen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns scheint endlich die Sonne, obwohl es bis mittags noch arg geregnet hatte.
    Ich bin mir sicher sie wird auch bald bei Dir sein.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hallo Angelina, also am Nachmittag war sie fast 10 Minuten da, aber morgen wieder Regen, erst am Freitag vielleicht wieder etwas Sonne...ach mir fehlt sie ja so...gute Nacht, die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...