wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 22. August 2010

wenn die Küche ruft...

...und die Pflaumenernte da ist, dann muß man was tun...

also der Pflaumenkuchen wurde gebacken...

und die Pflaumenschnecken aus Blätterteig gleich hinterher...



weil alles so gut lief, wurden auch Tomaten verwertet, indem ich Wurstgoulsch mit viel Tomate und Pesto und Basilikum vorbereitete, dazu Nudeln...mmm...


so, das war erst mal mein Küchenanfall...der kommt so fast einmal die Woche, muß aber nicht sein :-)))

schönen Wochenbeginn wünscht die Geli

Kommentare:

  1. liebe geli,
    der kuchen und die schnecken... da würde ich jetzt am liebsten reinbeißen!
    dir auch einen schönen sonntag und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde alles probieren und mich beim Blätterteig sattessen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
  3. hi Ela, wenns nicht ganz so weit wäre zu dir :-))) gern würde ich mit dir am Kaffeetisch plaudern...lG und einen guten Wochenstart von der Geli

    AntwortenLöschen
  4. na und ich stelle es mir toll vor, Angelina und ich beim Kaffeeklatsch...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...