wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 23. August 2010

sichere Anzeichen...

...habe ich ja immer vor Augen...gegenüber an der Schulwand kann ich es nun sehen und es gibt da keinen Zweifel mehr...

ES WIRD HERBST...

oben die letzten Blätter sind bereits in der nächsten Saison, unten sieht es noch etwas sommerlicher aus, aber ob man es will oder nicht---er kommt---der Herbst...

nun warten wir nur noch auf all die anderen kleinen Zeichen und man ist bereits im Ausklang des Jahres...nun ja, so ist es nun mal in der Natur...und nicht nur da...

Kommentare:

  1. Ja, hier und dort zeigen sich bereits die ersten Herbstzeichen. Der Sommer kommt mir diesmal so kurz vor, wahrscheinlich weil der letzte Winter so lange angehalten hat.
    Dennoch, ich mag die bunte Herbstfärbung, auch wenn ich gern noch etwas Sommer hätte.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  2. ...ja farblich ist es immer wieder eine Pracht, was der Herbst zu zeigen hat, aber der Gedanke, es folgt ein Winter, das mag ich gar nicht so...lG Geli, die danke für deinen Besuch und deinen Eintrag als Follower sagt...

    AntwortenLöschen
  3. Es fallen auch schon ganz viele Blätter bei uns... leider!
    Ich wünschte, der Sommer würde länger bleiben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir ebenso Geli, ich freue mich sehr darüber! :-)

    Ja, der Winter ist auch gar nicht so mein Ding.

    Bis dann. Bina

    AntwortenLöschen
  5. nun denn Angelina, da müssen wir alle durch, gut nur, dass das nicht auch noch mit Geld zu ändern wäre :-(...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ...und doch denke ich Bina, du wirst auch bei deinem Können im Winter herrliche Motive finden, ich freue mich drauf...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. liebe geli,
    die zeit vergeht so schnell, ich glaube um so älter um so mehr.
    aber jede Jahreszeit hat seine reize.
    besonders seit ich hier in canada lebe ist sogar der winter schön!
    auf alle fälle nicht immer so ein hin und her.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Geli

    Oh ja wie die Zeit immer vergeht......vor so 25 Jahren sagte mal ein Opa zu mir : "Mädchen , wenn alle 14 Tage Weihnachten iss ´--dann bisse´ alt " ....heute erst verstehe ich den Spruch.....schlauer alter Mann....
    Der Herbst ist aber auch immer so farbenfroh ....also freuen wir uns mal drauf....
    Dir noch einen schönen Tag!!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ja Ela von den Herbstfarben in Canada, da sieht und hört man ja tolle Sachen, ich mag eigentlich nur den Sommer, alles andere sind Übergangszeiten für mich...ich bin ein Sonnenkind durch und durch...lG Geli, die dann mit der Zeit mitrast :-)...

    AntwortenLöschen
  10. tja liebe Sandra, na 14 Tage sind es noch nicht, aber eben viel zu schnell und viel schneller als früher rast die Zeit, der alte Mann hatte ja sooo recht...schauen wir, wie wir es packen...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...