wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 24. August 2010

ich ernte nun auch...

...es sind nun immer mehr Tomaten, aber nun gehts los...es sind 4 Sorten in 4 verschiedenen Töpfen und alle tragen, aber erst 3 Sorten sind zum Ernten...sind die Kleinen nicht süß anzusehen...sie haben einen Geschmack nach Zitrone...die in der Mitte sind pink und herb und die große Sorte ist eine normale...


hier mal wieder alle zusammen...


das ist meine Funkie, wie jedes Jahr sieht sie zerfressen und leicht braun aus, nicht sehr ansehnlich, werde mich wohl von ihr trennen...das ist nix...


dafür schweben Goldrute und Rudbekia in enormer Höhe im Sommerwind...herrlich, ich muß mich rekeln, um sie aufs Foto zu bannen...


so blüht auch der Lavendel in der 2. Runde und verschönt den Anblick der umstehenden Rosen...


schade, ich habe nur eine Farbe vom Phlox, aber der Platzmangel...er ist wieder wunderbar, wie seit vielen, vielen Jahren anzusehen...


und hier nun die ersten Herbstastern...ja, ja, an allen Stellen bricht es durch...es geht in die letzte Runde des Jahres im Garten...


schön euch wieder dabei zu haben beim Gang durch die kleine Oase...