wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 24. August 2010

MAL EINE WICHTIGE FRAGE...

...gibt es denn jemanden hier von meinen Lesern, oder auch solche, wo es sich rumsprechen könnte, die eventuell den Willen hätten, abzunehmen...

man kann sich gegenseitig helfen, Ratschläge geben...

sich vielleicht auch gegenseitig etwas kontrollieren und damit motivieren...

ich würde dazu einen neuen Blog eröffnen, würde gern das alles etwas lenken und leiten...mit vielen Tipps und Ideen und damit mir und anderen helfen...

Es ist ja bekannt, alles was man im Team macht geht besser...man sieht zu den anderen, man nimmt sich ein Beispiel und man hat ehen Erfolg...

der kleine aber stete Erfolg ist das A und O für so eine Sache...

alle zusammen um ein gemeinsames Ziel zu erreichen...

wie wäre die Idee???

ich bin wirklich gespannt, ob es hier Menschen gibt, die das ernsthaft wollen und mit mir versuchen, das durch zu ziehen...

meldet euch doch mal dazu in einem Post...es geht auf den Herbst und den Winter zu und da hat man vielleicht etwas mehr Zeit, sich solchen wichtigen Themen zu zu wenden...


...also---in Spannung erwartet Antworten hier ---die Geli

Kommentare:

  1. Den Wunsch habe ich schon liebe Geli, aber leider noch nicht den Willen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schade Angelina, denn von nix kommt nix...:-(((...vielleicht denken andere anders, schaun wir mal...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,

    ich habe den Wunsch abzunehmen habe gerade mal wieder angefangen :(( . Wie leider schon oft. Habe vor 5 Jahren ca. 30 Kilo abgenommen und jetzt leider in letzter Zeit wieder gut was drauf. Also ich wäre dabei.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. hallochen Simone, na toll, da waren es schon 2...ich werde mal noch ein wenig warten, werde immer mal wieder anfragen, ob es sich noch wer durch den Kopf gehen liess, doch mit zu machen, dann gehts los...oder wollen wir 2 beginnen, einen Blog eröffnen und versuchen uns gegenseitig zu stimmulieren...sage mal noch bitte was dazu, denn wie damals diese 30 Kilo bei dir verschwanden, dass sollten wir dann auf unserem Blog erneuern...das klingt gut, tut dann auch gut und erfreut uns gemeinsam---Wege gibt es viele, das Ziel ist wichtig...bis bald dann, die Geli, die sich freut...

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht Geli. Was meinst du sollte ich???

    LG
    BElla

    AntwortenLöschen
  6. also bElla, ich meinte damit Leute, die es wirklich nötig haben ( ist ja nicht böse gemeint) aber es sollen keine sein, die von der Konfektionsgröße 40 nun schnell auf die 38 wollen...das war nicht mein Gedanke -- und du???...du wärst hier auch falsch...lass alles so wie es ist...so ist es gut...und sei ehrlich, bei mir ist es eben nicht !!! gut...denke nach meine Liebe und ich sende liebe Grüße...die Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli,
    bei mir war es damals weight watchers bin eigentlich immer noch davon überzeugt aber krieg einfach nicht allein die Kurve. Am liebsten wäre mir mal mit sport und einfach die Ernährung umstellen aber da bin ich einfach zu undiszipliniert momentan vielleicht gehts ja zu zweit. lg simone

    AntwortenLöschen
  8. wow Simone, WW ist mir zu teuer, hatte da schon mehrmals Werbepost im Kasten, aber nein...wobei ich alle Unterlagen von denen hier liegen habe, hat mal eine Bekannte alles für mich kopiert..habe es aber nur angelesen, da sah ich bereits, das halte ich nicht durch, nur zählen und rechnen...neeee, da muß es noch was Einfacheres geben...oder?...lG Geli
    PS. sende doch mal weitere Gedanken dazu an gelimac@gmx.de bitte...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...