wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 25. August 2010

die Oase am 25. August...

...also so allgemein optisch ist ja alles noch recht gut, die Rosen wollen zum 2. Mal blühen und die anderen sind bemüht mit zu machen...

nur was das Gemüse ( Erbsen--Bohnen--Tomaten) angeht, da schweige ich mich aus und zeige keine Bilder mehr...

sehen wir uns das Tagesvideo an...

video

die Dahlien kommen und auf die freue ich mich besonders...

machts mal gut...

Kommentare:

  1. Hi Geli, sieht doch prachtvoll aus, besonders deine Dahlien.

    Wünsche dir noch schöne Augusttage.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe Waltraud, ich freue mich bereits schon auf die kommenden Dahlien, es sind Riesenköpfe, die da wachsen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne blütenpracht in deinem garten! ich liebe dahlien und ihre vielfalt an farben. =)

    schönen abend wünscht dir bina

    AntwortenLöschen
  4. ...das war wie Gedankenübertragung Bina, ich war auf deinem Blog und war total in deine Fotos vertieft...die gefallen mir sehr und du schreibst bei mir Kommentare, danke dir dafür, ja die Dahlien sind wieder toll, eine Blüte fast 20-25 cm groß...ich freue mich...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Dahlien sind prachtvoll. Ich liebe diese großen Blüten. Meine Dahlien sind bei einem Heizungsausfall vor zwei Jahren alle verfroren. Jetzt fange ich wieder an eine neue Sammlung aufzubauen. Vorerst freue ich mich über deine Bilder.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. oh Anette, das ist ja traurig mit deinen Dahlien, aber es gibt ja so viele herrliche Sorten, da hast du dann die Qual der Wahl...schönes WE von Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, meine liebe Geli,
    man sieht die Seite aber gut aus. Deine Blumen und Früchte gedeihen ja auch ganz prima.
    Ich sende Dir liebe Grüße und wünsch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Moritel

    AntwortenLöschen
  8. hallo Moritzel, ja meine Dahlien kommen nun aber mächtig, ich hoffe ja nur, dass sie das Wetter hier gut überstehen...wäre sehr schade um sie und danke für das Lob zum Layout...naja, weißt ja, man tut was man kann...schönes Wochenende für dich...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...