wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 20. September 2010

Geburtstagsüberraschungen...

...die gibt es hier bei Raphaela...

also, so wurde es beschrieben...ich kopiere es hierher und wer sich noch das Bild ansehen möchte...hier auch noch...



Das ist drin:
1.) ein niegelnagelneues TOPP-Handarbeitsbuch "Weihnachten sticken"
(Kreuzstich — weihnachtliche Dekorationsideen)
von Pia Pedevilla und Raphaela Nickel
2.) eine Stickpackung mit Kreuzstich-Zählmuster "Ente" von RICO-Design (10 cm x 14 cm)
3.) ein Anchor Baby-T-Shirt mit Aida-Stickfeld (Alter: 6-12 Monate)
4.) einen blau-karierten Anchor home Topflappen mit Aida-Stickfeld
5. bis 8.) vier Poppi-Bücher nach eigener Wahl (aus der Auswahlliste, rechts zu sehen im Blog)

So macht ihr mit:

Schritt 1: Einfach DAS FOTO des gestickten HAPPY-BIRTHDAY-Bildes anklicken und mitnehmen.

Schritt 2: Das Foto des HAPPY-BIRTHDAY-Bildes (nicht die Zählvorlage!) in eurem eigenen Blog posten, einen netten Hinweis dazu schreiben, dass es die Zählvorlage dazu bei Frau Blumenbunt im Blog gratis runterzuladen gibt und hierher verlinken.

Schritt 3: Tragt euch dann bitte hier unten bei Mr. Linky ein, damit ich euren Blog besuchen kann.

Extra-Schritt: Alle TeilnehmerInnen, die sich bei mir als "VerfolgerInnen" registriert haben — oder im Laufe der Aktion noch dazu anmelden — bekommen die doppelte Gewinn-Chance. VerfolgerInnen landen also zweimal im Lostopf.

Die HAPPY-BIRTHDAY-Gewinnaktion beginnt mit der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Sonntag, den 26. September 2010, 23.59 Uhr. Am Montag, den 27. September 2010 werde ich die Gewinnerin oder den Gewinner aus dem Lostopf ziehen und hier veröffentlichen.

— Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden, und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. :-) —

Viel Spaß beim Mitmachen!


na dann werde ich mal hoffen, ob mir das Glück hold ist...Spaß macht es allemal mitzumachen...



tschüß--Geli

1 Kommentar:

  1. Liebe Geli,

    vielen Dank für deine netten Geburtstagsglückwünsche, und dafür dass du bei der Schatzkisten-Gewinnaktion mitgemacht hast. (Den ganzen Text hättest du gar nicht in dein Blog kopieren brauchen, aber ist natürlich auch nicht schlimm, dass du es gemacht hast) :-))

    Ich schmeiße dich jetzt zweimal in den Lostopf und gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem neuen Mac und wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Viele Grüße von Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...