wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 20. September 2010

wieder mal Blumen...

...es sieht ja noch herrlich bunt aus in meiner Oase...machen will und kann ich jetzt nicht viel, also fahre ich hin und bestaune meine bunte Pracht...ob es die Dahlien, die Rosen oder alles was in meinem Staudenbeet wächst sind, eine schöner als die andere...wenn dann noch Sonne scheint, dann kommt die ganze Pracht voll zur Wirkung...und hier zeige ich es euch mal...es geht durcheinander, so---als ginge man im Garten ringsherum spazieren...
























so, geschafft...danke wer es bis hierher schaffte...mit lieben Grüßen zum Wochenbeginn von der...

Kommentare:

  1. Hallo Geli

    Oh ich hätte noch weiter scrollen können....sooo schöne viele verschiedenen Blüten!!
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich nochmal....dein Herbstoutfit für deinen Blog gefällt mir gut!!

    AntwortenLöschen
  3. ...bin froh Sandra, dass du das Ende gefunden hast...danke, lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Du hast offensichtlich den grünen Daumen, liebe Geli.
    Eine eindrucksvolle Blumenpracht hast Du da erschaffen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ...gerade jetzt wenn es Herbst wird Angelina, ist es wirklich eine Freude es anzusehen...bald ist alles vorbei, das geht schnell...lass dich grüßen von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...