wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 15. September 2010

THEMENMITTWOCH...Streifen...

...ja da saß ich dann und überlegte, wie und woher ich wohl ein Bild mit Streifen für das Thema bei gretelies bekomme...nachgedacht---zurückerinnert---gesucht---gefunden im Fotoarchiv hier bei mir...

unsere Leidenschaft ist es, mit Schiffen über Meere zu reisen, weit und lange und damit ergibt es sich, dass man tagelang nur auf dem Meer schwimmt und die Sonnenauf--und Untergänge beobachtet...die uns entgegenfahrenden Schiffe bewundert und dann viele, viele Bilder macht...

so sind diese Bilder auch entstanden, in dem ich stundenlang auf Deck saß oder stand und diese Schauspiele in mich aufnahm...

die Sonne macht Streifen, die Dinge, ob Horizont, Bäume oder auch Schiffsreeling, geben dem allen einen besonderen Touch...

so entstanden diese Bilder, ja, es sind gleich mehrere...eben die STREIFEN DER NATUR...






so kam auch ich gleich mal wieder zu herrlichen Erinnerungen...

tschüß sagt euch...

Kommentare:

  1. Hallo, Geli,
    das sieht wirklich super aus. Bei Deiner Beschreibung konnte ich mir das noch nicht so gut vorstellen, aber jetzt seh ichs und finde es toll.Mit dem Text im Header hab ich Dir schon per Mail geschickt.
    Liebe Grüße vom
    Moritzel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Streifen! Tolles Hobby! Wahnsinnig tolle Fotos!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich träume schon lange davon, eine Schiffsreise zu machen, und jetzt erst recht.
    Muss ein besonderes Gefühl sein so etwas Natürliches und Wunderschönes zu erleben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli!
    Ganz tolle Bilder!!
    schönen Abend noch!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hallo Moritzel, alles behoben, ich denke so gehts...lG Geli und danke

    AntwortenLöschen
  6. hi Caro, danke für dein Herkommen und ja, so ein Hobby macht süchtig und...arm ;-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. ach Angelina, es waren alles solch herrliche Erlebnisse, sollte es dich mehr interessieren, hier http://gelisreisen.blogspot.com/ beschreibe ich all unsere Reisen...viel Spaß wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  8. danke Sandra, stimmt, solche Bilder kann man sich oft ansehen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Also "arm" scheint ihr aber nicht gerade zu sein . . . Mac's, BMW, Hongkong, Schiffsreisen, all die anderen Reisen . . . ihr seid echt zu beneiden!
    Tschüss und viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für schöne Sonnenuntergangs"streifen"!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. liebe Raphaela, nie hatte ich behauptet arm zu sein, obwohl nach dem nun meine vielen Wünsche des Lebens fast alle erfüllt sind ( wie ich bereits mal postete) ist nicht mehr viel übrig, es geht uns gut, und das, was man auf Reisen erlebt, kann einem keiner mehr nehmen, Gut und Geld sind ja so vergänglich, aber wenn ich meine Bilder hier ansehe, erinnere ich mich an herrliche Stunden und das ist es doch was zählt...oder?...lG Geli

    AntwortenLöschen
  12. danke Petra für deinen Kommentar, es freut mich dich hier zu lesen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Ja Geli, ganz ehrlich — das ist schon schlimm, dass du meinen Streifen-Promi nicht kennst!

    Ein Tipp: Gib' mal bei google den Namen "Peter Maffay" ein. Vielleicht kennst du ja seine Lieder . . . ;-)

    Viele Grüße von Raphaela

    AntwortenLöschen
  14. ...haaaach Raphaela, na klar kenne ich ihn, seine Lieder auch, mag ihn nicht all zu sehr, aber ich hatte ihn einfach nicht erkannt auf dem Bild...ich bin doch eine HALBBLINDE, mit Brille und vielen Dioptrien...so, kann nun wieder aufrecht gehen :-))...lG und so viel Sonne wie ich hier habe sendet die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...