wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 1. September 2010

was Hübsches gefunden...

...habe ich auf einem neuen Blog, den ich vorher nicht kannte, aber nun bei gretelie diese Idee einfach toll finde...

es wird ein Thema vorgegeben und dazu macht man ein Foto...diese Woche ist es das Thema  *Frühstück*...

ich habe mich sofort an mein Frühstück zu meinem Geburtstag, als wir zum Brunch waren, welcher mit dem Frühstück begann, erinnert und nun dieses Foto dazu einstelle...


ich denke mal, sie waren hier bereits satt, denn sehr zufrieden sehen ja die Gesichter aus...

so, das wars dazu...

Kommentare:

  1. hall,
    brunchen ist immer schön ;o))
    aber zum Geburtststag so zu starten ist bestimmt super!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar in meinem Blog! Deine Dahlien sind ja auch eine Wucht, besonders die großen gelben. Ist das die "Kelvin Floodlight"? Die habe ich auch und freue mich total an den riesigen gelben Blüten. Hey, und wir haben noch eine Gemeinsamkeit: Du hast auch 'nen Mac! :-)
    Tschüss und viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. ja Karla, das war prima, es war Frühstück und Mittag dabei und für mich ganz toll, ich hatte keine Arbeit...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo Raphaela, leider kenne ich die Namen meiner Dahlien alle nicht, sind schon lange im Garten und anfangs nahm ich das nicht so genau :-(...aber es stimmt, die Gelben sind eine Pracht, so 25 cm im Durchmesser...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild rechts (mit dem Kaffee in der Hand) hätte auch wunderbar zum Thema gepasst! Brunchen mit Freunden ist aber der allerbeste Start in den Tag!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...das stimmt Sonja, das war auf einer Kreuzfahrt, als ich morgens fast die Erste auf Deck war...danke fürs Kommentieren und lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...