wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 31. Oktober 2010

es ist wieder mal soweit...

Kommentare:

  1. Ich hab damit nichts am Hut und unterstütze auch nicht die Kinder, die an den Türen klingeln und "Saures oder Süßes" sagen. Bin ich da herzlos?? Ich finde, nicht alles was von drüben rüberschwappt ist cool.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin sehr erfreut Edith, solche Gleichgesinnten zu kennen...ich habe auch die Tür zu und sie bleibt es auch...einen schönen Abend und eine gute Woche wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  3. danke liebe geli,
    ich sitz im eck un zittere schon!
    hi hi... ich wünsch dir noch einen schönen abend!
    herzlichst
    ela

    AntwortenLöschen
  4. ach Ela, es klingelte hier bereits mehrmals, ich mache gar nicht auf, zittere aber auch nicht :-)) und dir auch einen schönen Abend---bitte ohne zittern!...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli

    Halloween hat auch uns erreicht...und so sind meine kleinen Monster gerade zur Party in der Nachbarschaft....sie werden ihren Spaß haben....
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...nun ich denke liebe Sandra, wer Kinder hat, da ist es noch anders, aber ich übergehe es einfach...schönen Novemberbeginn von Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...