wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller # 83

1.   Lieber November, bitte lass so wie im Oktober, die Sonne noch wärmend scheinen .
2.   Wenige gute Freunde sind besser als nichts.
3.   Halloween mag ich gar nicht.
4.   Heisser Tee mit Zitrone schmeckt im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  seit vielen Tagen herrliche Oktobersonne .
6.   Immer die neueste Garderobe , aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ansehen neuer Kataloge die kamen , morgen habe ich Karten für ein Orgelkonzert geplant und Sonntag möchte ich wieder ein paar Dinge im Garten erledigen !
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben sind in normal) und im Kommentar verlinken.
Alles Weitere kann man hier lesen.

Viel Spaß...

Kommentare:

  1. liebe geli,
    ich bin wieder da!
    danke für all deine lieben kommentare. ich freue mich jedes mal was von dir zu lesen.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende und sei ganz lieb gegrüßt!
    ela

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, ja ich sehe es liebe Ela, Sorella tut das IHRE...prima, bestimmt bist du nun innerlich wieder viel ruhiger...ein schönes Wochenende für dich von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ohja Punkt 1 kann ich mich voll und ganz anschließen :-)

    Viel Spaß bei der Gartenarbeit - ich bin für dieses Jahr fertig, das ist auch ein positiver Moment (für mich zumindest ;-)).

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli,
    Sonne im November, die wünsche ich mir auch.
    Halloween mag ich auch nicht, aber Kürbisgesichter schnitzen macht Spaß.
    Ich wünsche dir, dass du viele ausgefüllte Wochenenden wie dieses hast.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist wirklich prima Katinka, dass der Garten fertig ist, soweit bin ich noch nicht, aber das schaffen wir auch noch, schönen Sonntag für dich wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  6. ...danke Anette für die lieben Wünsche...habe einen schönen Sonntag, das wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...