wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mittwochsthema--Themenmittwoch

...und was für ein Thema, ich denke für unsere Gegend fast etwas unpassend, denn seit Tagen scheint die Sonne und die Vorschau meint es gut mit uns, so solls weiter gehen...

na prima--und woher soll ich das Foto nehmen ???...

...das erst mal zur allgemeinen Lage, aber....klar, das aber kommt ja immer hinterher...

wenn ich am Morgen aufstehe und aus dem Fenster sehe, dann glaubt kein Mensch, dass das mal noch was werden soll, so wie das aussieht, kanns eigentlich nur !! SCHMUDDELWETTER  werden...seht selbst...


...dann sollte man 2 Stunden gar nicht mehr raussehen und dann...pffff...dann ist alles klar, dann hatte ich wieder nur Negativgedanken und es ist schönes Wetter, aber das morgentliche Prognosebild...neeee, das verspricht nicht viel Gutes...

drum mußte ich es gleich festhalten, weil es ja so aussieht als ob ;-)...

das wars dazu...also dann, auf ein Neues mit herzlichen Grüßen von...

Kommentare:

  1. Dann ist doch noch etwas geworden aus dem Tag, das ist gut so-:)

    Wir hatten gestern und heute auch wunderschönes Wetter und morgen soll es nochmals so werden *freu*. Der Winter soll ruhig noch etwas warten.
    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
  2. ...da gebe ich dir voll recht Elfe, ich mag den Winter nicht gern, Schnee auch nicht, also wegen mir kann er noch lange ausbleiben, ein schönes Wochenende wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    na, ich hoffe, dass das Schmuddelwetter noch lange auf sich warten lässt. Ich vermisse es jedenfalls kein bisschen! :-))
    Das Wetter soll ja auch zum Wochenende richtig schön werden - Sonnenschein und vor allem nicht mehr so kalt - das gefällt mir viel besser. Zumal ich diese Woche mit dem Kälteeinbruch nach längerer Zeit wieder ziemlich heftige Schmerzen bekommen habe und mich deshalb doch sehr durch die Woche quälen musste...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...liebe Angelika, das WE war ja nun recht gut, wir konnten sogar wieder etwas im Garten tun, doch ich las ja bereits von deinen gesundheitlichen Problemen, ich wünsche dir eine schmerzfreie Woche, weiter kann man ja bei Dauerschmerzen kaum denken, ich weiß wie das ist...und lG von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...