wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 20. Oktober 2010

ich habe was dazu gelernt...


INTEGRATION: 

ach jetzt habe ich das erst richtig verstanden, nicht die Ausländer müssen integriert werden in Deutschland, sondern wir Deutschen...!!
na dann, bemühen wir uns natürlich rasch die anderen Kulturen zu verstehen und die entsprechenden Sprachen zu erlernen... damit wir unsere Integration gewährleisten können in Mist-Deutschschland!!!

( fand ich auf einem Blog, er hatte auch gelernt !! )

Kommentare:

  1. Wie Dumm ich doch bin, ohne die Aufklärung wäre ich kaum dahintergekommen. Das Leben in Deutschland ist schon merkwürdig. Meinen dank für die Aufklärung. :-)

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. ach nein Frank, dumm bist du bestimmt nicht, es sieht ja auch jeder anders aus seiner Perspektive, jedoch hoffe ich, dass wir das ganz dicke Ende dieser DEMOKRATIE nicht mehr erleben...es wäre furchtbar...schönen Sonntag noch und sehr schöne Fotos sah ich auf deinem Blog...Gruß von Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...