wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Mittwochsthema--Themenmittwoch

...eine neue Woche, ein neuer Mittwoch, ein neues Thema und ich bin dabei...das könnt ihr auch, seht einfach hier nach...

Schuhe--Lieblingsschuhe...für mich war das sofort klar, jetzt, wo es doch abends und nachts schon recht kühl ist, ich bis sehr spät hier sitze und dann soooo empfindlich kalte Füße habe---da sind es die BETTSCHUHE...




na und ohne sie nur kalte Füße, kein Schlaf und dann der kommende Tag einfach nur erfolglos, weil...müde...

aber mit denen passiert das nicht und deshalb ist das meine Vorstellung der liebsten Schuhe...

PS. eines muss ich noch ergänzen, sie haben einen weiten Weg hinter sich, sie stammen aus Canada von einer sehr lieben Bekannten, da weiss man was es bedeutet kalte Füße zu haben---gleich nochmals danke dahin, es hilft mir sehr..

ja und die Geli sagt...