Blog-Connect-Besucher

wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 19. Oktober 2010

Schöne Momente im Herbst und Winter

...nun sind wir in der 2. Runde und die Motive zu diesem Thema, werden bunter und bald ist dann weiß die Hauptfarbe, aber die Idee, die
 

entstanden ist, erfreut mich jede Woche, denn wenn ich auf Motivsuche bin, kann ich mich an diesem Thema erneut erfreuen...

Bunt sind schon die Waelder,
Gelb die Stoppelfelder
und der Herbst beginnt
Bunte Blaetter fallen,
Graue Nebel wallen,
Kuehler weht der Wind...

was sich hier doch für viele Farben in dem Flüßchen spiegeln...

 die Natur ist der größte Maler und Künstler...

in diesem Sinne immer weiter im bunten Herbst und allen einen guten Tag wünscht die...

Kommentare:

  1. Das Bild ist wunderschön, die Spiegelungen und Farben, so sollte der Herbst schön bleiben...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kvelli, danke, dass du dich auch für meinen Blog interessierst, las dich in anderen Blogs bereits und freue mich über jeden neuen Gast...

    PS. auch mein herzliches Willkommen an *ideenschmiede* als neuen Follower...danke...

    mit netten Grüßen an euch von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. Fast unwirklich, wirkt dieses Bild in Großaufnahme.
    Dort wäre ich gerne eine Weile um meine Seele baumeln zu lassen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube es dir ja Angelina, um dich herum ist ja nur Horror...ich weiss schon nichts mehr dazu zu schreiben, aber es berührt mich sehr, da ich mich nicht mal in solche Situationen hineinversetzen kann...alles sehr traurig was da um dich abgeht...denke an mein Bild, ich sehe es bei jedem Gartenbesuch...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke an Dein Bild, es strahlt Friede und Ruhe aus, genau das was ich brauche.
    Liebe Geli, Du brauchst nicht nach Worte zu suchen. Ich weiß, dass Du mich besuchst, auch, dass Du mitfühlst, das reicht mir vollkommen,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Friede und Ruhe--gut dass das mein Bild bei dir bewirken kann, denn nötig hast du es wirklich Angelina...einen schönen Abend, wenigstens warm ist es nun um dich herum...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Geli,
    dein Foto sieht wirklich fast wie ein Gemälde aus - zauberhaft schön! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, dein Layout ist ja auch schon so voller wundervoller Herbstblätter, toll!!
    Ein sehr schönes Bild für das Projekt! Gewässer finde ich immer sehr schön romantisch gerade im Herbst!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. ...freut mich Angie, wenn es gefällt, ich sehe diesen Anblick immer dann, wenn ich in meinen Garten gehe...lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. ...ja liebe Angelika, herbstliche Romantik pur...lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto könnte eine Monet Vorlage sein -wunderschön !
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. ...nein Ina, Monet hat da keine Aktie dran, es ist ein kleiner Bach an unsertem Garten....vielleicht werde ich damit auch nochmal so berühmt???...lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Geli,
    etwas verspätet schaue ich ir Deinen Beitrag an.....das Bild ist herrlich, diese Farben, die Spiegelung - einfach nur schön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. du weißt es doch auch Katinka, nicht immer ist der Zeitpunkt das Wichtige, sondern das Darandenken...danke dir und einen schönen Sonntag für dich von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...