wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 24. Oktober 2010

schöne, aber teure Wochenenden...

...so denke ich und vor allem dachte ich heute, als wir an die Tabkstelle kamen, weil ich tanken mußte...da wir ja so viel am Wochenende immer herumfahren, muß ich das doch recht oft...und wenn ich nicht wüßte, dass diese Tabkstelle blau aussah, hätte ich *R O T* gesehen...denn ein Liter kostete 1,49 Euro...wo soll das alles noch hinführen?...


...aber doch für euch einen guten Wochenstart...

Kommentare:

  1. Diese Preise laufen uns davon, wir sind denen nun mal gnadenlos ausgeliefert, leider...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. ...*ausgeliefert*---Kvelli, das richtige Wort zu dieser und vielen anderen Situationen...schöne Woche wünscht die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...