wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 25. Oktober 2010

Schöne Momente im Herbst und Winter

...so werde ich heute und jetzt die 3. Runde der Schöne Momente im Herbst und Winter
einläuten...

es sind ja immer noch die herbstlich--sonnigen Bilder, die mir Freude machen und die ich zeigen möchte...

wir fahren sehr viel an den Wochenende in die Natur und da sieht man ja auch immer wieder schöne Motive...

bald wird es grauer und dunkler, aber ich bin überzeugt, auch da sind gute Fotos zu machen...

erst mal meine hier...



an einem Teich mit Gegenlicht, Blätter auf der Wasserfläche und Rohrbomben am Ufer...

eine gute Woche mit guten Motiven wünscht...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Geli,
    hab' mich über Deinen Besuch sehr gefreut: vielen Dank!
    Ja an 'nem Wasser empfindet man sehr oft schöne Momente - der See verbreitet auch im Herbst dieses wunderbare Gefühl!
    Auch Dir eine tolle neue Woche!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Gabi, zuerst danke für deinen Kommentar hier und weisst du wie lange ich gestern auf deinen Seiten war---bis weit !! nach Mitternacht, ich konnte mich wirklich nicht sattsehen, ich beneide dich um das Können und dachte sofort, mal suchen, wo sie wohnt, vielleicht kann man sich mal sehen und ich könnte mir paar Tipps holen...aber es ist doch etwas weit von Leipzig bis Finsterwalde...aber ich werde nun immer bei dir nachsehen...danke für die schönen Motive und eine tolle Woche wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli
    sehr schöne Bilder hast du wieder gemacht!! heute scheint bei uns auch mal wieder die Sonne!!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das tolle an solchen Aktionen ist das man viele schöne stimmungsvolle Flecken kennenlernt , die man sonst nie gesehen hätte - schöne Aufnahmen
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. hallochen Sandra, da ist sie nun bei dir und hier scheint keine mehr...naja, ich gönne es dir sehr und lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ...das stimmt Ina, man sieht viele tolle Bilder, aber auch nette Menschen lernt man dabei auch gleich kennen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Geli, danke für deinen Besuch bei mir und den netten Kommentar. Ich wusste da noch nicht, dass du eine "Leipziger Pflanze" bist. Da wohnen und blogger wir also gar nicht weit entfernt von einander.
    An welchem See sind denn deine herrlichen Bilder entstanden?

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. ...hier ist die LEIPZIGER PFLANZE liebe Gudrun...die Bilder sind am SILBERSEE entstanden, wir wohnen im Süden der Stadt, da war einst ein Bergwerk darunter, dann wurden die Schächte mit Asche gefüllt, das Grundwasser kam und so haben wir nun HAUS AM SEE :-)...eigentlich eine gute Wohnlage für eine Großstadt...lG zu dir von der Geli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Geli, ein schönes Fleckchen Natur zeigst Du uns da ... die Natur ist jetzt einfach berauschend schön in ihrer Farbenpracht und die Stimmung die durch dieses besondere Licht entsteht. Ein schöner dritter Moment auch bei Dir !!!!!!!! DANKE

    ♥lichst woman

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Geli auch von mir ein herzliches Dankeschön, für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog!
    Wunderschöne Projektfotos hast Du uns mitgebracht und mit Deinem Blogdesign auch passend präsentiert.
    Allerdings hört es sich doch recht gefährlich an mit den Rohrbomben...

    AntwortenLöschen
  11. ...hallochen Geli, wir nannten sie so als Kinder, auch andere Namen dazu hörte ich schon, aber ich mag sie sehr gern, auch in den trockenen Herbstgestecken sehen sie toll aus...danke für deinen Kommentar und lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...