wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 22. Oktober 2010

seid ihr auch tierfreundlich?

...also der GG hat da was mitgebracht, es in einer Kiste verstaut, es erst mal hoch und unerreichbar aufgehangen in der Gartenlaube, um dann im Winter den Tieren eine Freude zu machen...ich fand das toll...der Mais wird schmecken !!



nun kann der Winter fast kommen...aber nur fast, da ja auch noch einige andere Arbeiten dort erledigt werden müssen...mit herzlichen Grüßen an euch von

Kommentare:

  1. Ob das wohl reicht?? Wenn der Winter hart wird, müßt ihr wohl nachkaufen. Bei war es heute Nacht gehörig kalt, als ich aus dem Schlafzimmerfenster schaute, war alle weiß überzogen, Rauhreif. Wie gut, dass ich gestern noch einige Arbeiten im Garten erledigt hatte. Ist ja immer eine Menge Arbeit, bis der Garten für den Winter gerüstet ist.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht euch Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    einen Kolben habe ich neulich auch mitgebracht. Da haben sich gleich unsere Meerschweine drüber hergemacht.
    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. nun liebe Edith, es gibt ja auch noch Meisenknödel und anderes Streufutter, wegen der Abwechslung :-)) und da ich ja nicht so oft im Winter dort bin wie ihr, die es an der Tür haben, wird es reichen...nur mit der Arbeit sind wir noch nicht fertig...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. 2 Kolben kosten 1 Euro hier in der Kaufhalle, da ist vom Feld das alles etwas besser :-)) liebe Raphaela, sie werden sich schon freuen...schönes WE für dich von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...