wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 27. November 2010

...eine kleine, tägliche Adventsüberraschung

...ja ich habe lange überlegt, ob ich es mache...jeden Tag eine kleine Adventsüberraschung für euch zu zeigen -- wie einen kleinen Adventskalender, mal so, mal so, mal mit Geschichten, mal mit Rezepten, mal mit Bildern und mal mit Versen, aber da ich ja nun einen kranken Mann hier seit Wochen liegen habe, werde ich das nicht schaffen, schade, denn ich hatte bereits einiges vorbereitet...


...schaun wir mal, ob ich wenigstens einige Tage zusammen fassen kann und euch ein paar Adventsfreuden senden kann...meinen Blog habe ich bereits weihnachtlich dekoriert, die Stube ist gerade fertig geworden und nun kommt die Gemütlichkeit, die ich euch allen auch wünsche...

friedliche Stunden wünscht euch die...

Kommentare:

  1. Darauf freue ich mich schon Geli.
    Mich hast du ja schon die ganze Woche in Stimmung gehalten.

    Danke dafür und liebe Grüße an Deine Regierung oder deinen Lieblingsmann oder Bettnachbarn oder...

    bella

    AntwortenLöschen
  2. ...danke dir Bella, im Moment muss ich überlegen, wo ich ihn einordne ;-)))))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Danke Geli! Wünsche dir und deinem GG auch einen schöne besinnliche Adventszeit.Gute Besserung ...!

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. ...ich danke dir Waltraud und auch euch schöne Stunden wünscht die Geli, die auf die Besserung immer noch wartet :-((

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...