wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 28. November 2010

der 1. Advent...

...der ist ja dieses Jahr bereits am Sonntag den 28.11.2010 und da hoffe ich ja, alle haben ihre Stuben so schön gemacht und berteits weihnachtlich dekoriert...

ich mache das auch, manche Jahre verfiel ich dem Deko-Wahn, manche Jahre hielt ich es sehr dezent, ich denke, das kommt bei mir auf das vorangegangene Jahr an...

gab es wenige schlechte Momente und Vorkommnisse, war mir eher zum Dekorieren, aber es gab ja auch Jahre, da war alles sehr traurig und da hatte ich auch keinen Nerv, alles schön und bunt zu machen...

dieses Jahr wird es gut sein, die Gesundheit ist nicht so toll mein Hemmschuh, also habe ich bereits dazu was getan, ich zeige ein paar Bilder...


in diesem Sinne euch allen liebe Grüße und habt einen schönen Tag...




Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.
    du hast ja tolle Deko.

    LG
    bElla

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Bella...es ist ja so, die Masse macht es nicht, die Einstellung dazu ist wichtig...einen schönen Tag für euch von Geli und M.

    AntwortenLöschen
  3. Diese kräftigen Burschen zum knacken von Nüssen, sie schauen hungrig aus. Dir auch einen besinnlichen 1.Advent in vorweihnachtlicher Zeit!

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. ...stimmt lieber Kvelli, ich werde sie beim gemütlichen Adventskaffee füttern...sei auch du lieb gegrüßt von Geli

    AntwortenLöschen
  5. auch aus Canada einen schoenen 1.Advent,die Decos sind sehr schoen.
    Geniesst den Tag!
    Gilla

    AntwortenLöschen
  6. ...danke Gilla, ich habe sie etwas sparsam gehalten, da gab es Jahre, da war das viel mehr, aber es macht ja nicht die Masse liebe Gilla...einen schönen Tag euch noch von Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...