wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 5. November 2010

Freitags-Füller # 84

...na da wollen wir es mal pünktlich erledigen...

1.   Bis jetzt regnet es den ganzen Tag .
2.   Ich habe einen Award bekommen und ich freue mich über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge haben oft eine große Wirkung .
4.   Mit meinen Rückenschmerzen ein heißes Bad zu nehmen, ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin  geht an mir einfach nur vorbei .
6.   Schon länger möchte ich mir noch ein paar Dinge zum Basteln kaufen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, die meinem Rücken sehr gut tun soll , morgen habe ich geplant bei einem kleinen Spaziergang wieder ein paar Fotos zu machen  und Sonntag möchte ich gern ohne Regen, eine kleine Autotour unternehmen. !

...so, das sind sie die WE-Pläne...was andere so vorhaben, lest es hier...

bis bald...

Kommentare:

  1. Die kleinen Dinge sollten viel mehr Beachtung finden, denn sie sind so unendlich wichtig...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. ...sage ich ja auch lieber Kvelli und ich denke, je älter man wird, um so mehrt weiß man solche zu schätzen...schönen Abend dir von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. Es ist toll, liebe Geli,
    dass du dir immer wieder Ziele setzt.
    Den Sonnenschein wünsche ich uns allen, damit wir raus können, Sonne tanken, tief durchatmen und fotografieren könnnen.
    Wir wünschen Euch beiden ein wunderschönes Wochenende

    bElla und ihr Lieblingsmann

    AntwortenLöschen
  4. Interessant geli, deine Vorsätze und Ziele...!

    bei uns kommt der ST Martin noch, gehe ich mit meinen Enkeln hin, ein schönes Vergnügen.
    Wünsche dir trotz der Rückenschmerzen ein schönes WE.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. ...hi bElla, Sonne haben wir keine, dafür aber viel Regen, wir sind ohne Digi unterwegs gewesen, denn mal durchlüften muß man ja :-) lG an dich und den GG von den Leipzigern

    AntwortenLöschen
  6. ...danke Waltraud, als die Enkel noch klein waren, war auch Lampionumzug und Oma mittendrin, alles nun vorbei und damit vergesse ich diesesn Tag fast...habt ein schönes Wochenende zusammen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. liebe geli,
    ich wünsch dir, dass alles so wird wie du es dir vorstellst!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  8. ...also bei mir ist das immer so liebe Ela, ich nehme mir viel zu viel vor und es wird immer nur ein Teil davon, aber das was wird, wird richtig und so mag ich es, danke zu dir und lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...