wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 1. November 2010

...und wieder ein Kunstgenuss...

...hatte ich und viele andere am Sonnabend Abend...

30.10.2010, 18:00 Uhr

46. Geistliche Abendmusik


Das renommierte Blechbläser-Ensemble Classic Brass verzaubert die Zuhörer am Vorabend 
des Reformationstages mit geistlichen, klassischen und volkstümlichen Weisen.

Ich wurde von diesem Quintett musikalisch überrascht ...auf dem Programm sah ich, nur Bläser, nun sowas hatte ich in dieser Zusammensetzung noch nicht gehört und ging etwas skeptisch an diese Stunden heran...

aber weit gefehlt, denn es war ein wunderbares Programm was geboten wurde und die Harmonie der 5 Bläser war einmalig...
...von Bach zu Händel, von Grieg zu Vivaldi, einfach ein sehr gutes ausgewogenes Programm und eine Jazzeinlage zuletzt durfte nicht fehlen...alles in allem eine gelungene Sache...hier ein Teil, der vor der Pause gespielt wurde...
...das Ensemble ist sehr viel unterwegs und erfreut mit ihrer Musik bestimmt noch viele Hundert andere...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    jetzt kommt die Jahrezeit,wo ich diese Konzerte gerne genieße. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. ...nun liebe Waltraud, ich war aus persönlichen Gründen fast 20 Jahre in keinem Konzert, will es aber wieder lernen, es zu genießen...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    ich war noch nie in einem solchen Konmzert, aber was Du beschreibst, hört sich sehr schön an.
    Fein, dass Du es genießen konntest!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. ...danke dir Katinka, schon am 4.12. gehe ich wieder, da schon zum Weihnachtsliedersingen...freue mich bereits drauf...tschüß Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...