wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 5. Dezember 2010

bald ist er vorüber...

...aber eher kam ich nicht um euch einen schönen

2. Advent

zu wünschen, jedoch dafür kommt er vom Herzen...

...ich wünsche wenigstens für die paar Stunden noch heute Gemütlichkeit...


bis bald...

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Restadventssonntag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke, es ist lieb malesawi, dass du noch an mich denkst zu so später Adventssonntagszeit...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Die zweite Kerze brennt jetzt auch bei mir, der Schneefall hat einiges durcheinander gebracht, auch das Net leidet anscheinend, ist recht träge geworden, die Leitung wird immer mal wieder gekappt. Doch Advent ist ja den ganzen Tag über, somit auch von mir noch eine restlich verbliebene Zeit dieses Tages...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Dich beim Wort genommen, liebe Geli und liege schön gemütlich in meinem Bett während ich noch ein paar Blogbesuche mache :)
    Dir auch einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...danke lieber Kvelli, habe aus den restlichen paar Stunden das Beste gemacht---einfach nix tun ;-)...eine schöne Woche nun wieder für dich von der Geli

    AntwortenLöschen
  6. ...wie sagt man?--so richtig nett, ists nur im Bett liebe Angelina, ich bin auch bald abgeflogen gestern, es sind anstrengende Tage hier für mich bei der Rundumpflege--wenn wenigstens ein Schimmer von Besserung da wäre, aber nein...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...