wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 6. Dezember 2010

ich fange mal von hinten an...

...denn am Sonnabendabend war ich zum Weihnachtsliedersingen...ich mußte ja alleine gehen, da es GG nach wie vor nicht gut geht und laufen und dann sitzen gar nicht gegangen wäre...

also fuhr ich mal alleine los, man muss ja auch mal was anderes sehen und hören...es war sehr schön, mit Orchester, Chor--wo Erwachsene, auch mal Jugendliche und auch Kinder sangen, einige Instrumaentalsolos...also sehr abwechslungsreich...

für die Vorweihnachtszeit eine sehr schöne Sache...

hier nur mal das Programm...


na ca. 1,56 Stunden war es zu Ende und ich hatte einen schönen Vorabend zum 2. Advent...

eine schöne Woche nun euch allen und...

Kommentare:

  1. eine schöne einstimmung zur vorweihnachtszeit und so eine abwechslung tut einfach gut, bringt dich auf andere gedanken.

    dir einen schönen nikolaustag
    und deinem mann weiterhin gute besserung.
    lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  2. Neuapostolische Kirche?
    Was für ein Zufall, sie war während meiner Kinderzeit immer zugegen...

    Liebe Grüße und Deinem GG gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Ein abwechslungsreiches Programm ist immer sehr schön, sonst wird es schnell mal ein bisschen langweilig...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass dir dein kleiner Ausflug gefallen hat. Dir noch einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. @Bina...danke dir Bina, ich habe die Musik genossen und die Besserung kann wirklich bald kommen...

    @Angelina, ich selbst bin gar nicht kirchlich, aber eine Bekannte singt da mit im Chor und vor Weihnachten ist es gut für die innere Stimmung...

    @Kvelli, ja es war unterhaltsam und die Zeit verging gut beim Zuhören...

    @malesawi, ich habe die kleine Unterbrechung genossen, danke...

    allen noch einen schönen Nikolaustag von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...