wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 6. Dezember 2010

Schöne Momente im Herbst und Winter

...ich denke mal, die schönen Momente vom Herbst sind dahin, es sind nun nur noch die Wintermomente zum Zeigen da, aber die haben es in sich...

so waren wir, meine Kinder und ich, am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt...

wir haben gelacht, genascht, gekostet, Glühwein getrunken und waren mal alle zusammen für eine Weile völlig sorglos...

sowas sind herrliche Wintermomente, denn es lag viel Schnee und es war kalt...

irgendwie passte alles zusammen...

hier der Beweis...so werden Kinderträume wahr...


ein wunderschönes Karusell, welches im Vorjahr abbrannte, aber viel schöner nun wieder fährt...


der Weihnachtsmann macht mal eine Pause...


und im Hintergrund die herrliche, große Tanne, die so toll leuchtete...


das sind sie meine Kids...gut was, nicht mehr so klein, aber für einen Spaß immer zu haben...


wenn ihr noch mehr schöne Momente sehen wollt, dann hier...

tschüß nun, die Geli

Kommentare:

  1. Die lächelnden Eltern mit ihren Kindern vor dem Weihnachtsmann, finde ich rührend, liebe Geli.
    Ein jeder von ihnen erlebt einen schönen Moment. Auch ich, während ich dieses Bild betrachte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos sind das!
    ich liebe Weihnachtsmärke und hoffe, dass wir es am Wochenene auch endlich schaffen....

    AntwortenLöschen
  3. ...ach ich bin ja so froh Katinka, dass ich trotz meines Krankenpflegeeinsatzes hier das alles sehen konnte dieses Jahr...ohne dem fehlt mir was...lass dich grüßen von der Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...ja die Weihnachtszeit ist recht emotional Angelina...bestimmt für viele Menschen, für mich auch...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...