wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 7. Dezember 2010

eine kleine, feine Überraschung...

...bekam ich von einer lieben Bekannten...

es ist ein Adventskalender, er ist aber nur 3x4 cm groß und dementsprechend klein die Fensterchen, die man wirklich fast mit der Lupe suchen muss...

aber diese nette Geste fand ich lieb und so steht er vor mir und jeden Tag habe ich ein neues Fensterchen zu suchen...

ja, mit so kleinen Dingen kann man große Freude auslösen....danke nochmals..



Kommentare:

  1. Niedlich und besonders so ein kleiner Kalender, hätte mir auch Freude gemacht. :-)
    Ein schönes Geschenk, Geli.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, der ist doch total niedlich :-)
    Da hätte ich mich auch gefreut.
    Es müssen doch nicht immer die riesen Geschenke sein.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. ...ja liebe Bina, es zählt dann bei mir *dran gedacht*...nicht der Wert und nie die Größe eines Geschenkes...einen schönen Tag noch von der Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...eben, so denke ich ja auch und wenn es dann die lieben Bekannten sind, dann freut es mich besonders...tschüß Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ähnlich kleine Karten und Bücher habe ich schon gesehen, ein Kalender zum Advent jedoch ist schon sehr besonders...

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. ...und die Türchen lieber Kvelli sind nur 0,3 cm im Quadrat...da muß man aber suchen...lass dich grüßen von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...