wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller...

1.  Im Allgemeinen  bin ich zur Zeit etwas ermüdet, die Rundumpflege schlaucht...
2.  Ich habe bereits alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  ein paar Minuten, um mich auf dem Balkon an dem Bild, was ich da sehe zu erfreuen...alles weiß.
4.  Wenn ich Weihnachtslieder höre , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto fährt mich nach wie vor überall hin, prima, könnte zur Zeit gar nicht ohne auskommen bei den vielen Behandlungsterminen für GG.
6.  Die Zeit rast  zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine bessere und ruhigere Nacht als die Letzte , morgen habe ich mit den Kindern Weihnachtskaffee geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Ruhe haben...weiter nix!...bei Kerze, Musik und Bratapfel...

mehr davon, was andere so machen, sieht man hier...

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir einen stressfreien Adventssonntag, liebe Geli
    mit viel Zeit für dich. ;-)

    Bina :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...ja danke Bina, ich denke, das habe ich verdient...aber du auch und lG von Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein ruhiges und hoffentlich erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das war wirklich interessant. Ich liebte es zu lesen

    AntwortenLöschen
  5. ...danke malesawi, ich denke Ruhe und Erholung brauchen wir alle...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ...eigentlich streiche ich *anonyme Schreiber*...aber es wäre besser, man zeigt sich...Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli,
    ich lese jede Woche deinen Freitagsfüller. Obwohl wir uns nicht kennen bist du mir dadurch sehr vertraut.
    Ein wundervolles adventliches Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. ...ja liebe Anette, durch die Eintragungen im Freitagsfüller gibt man schon allerhand preis von sich selbst ( wenn es ehrlich ist) und andere können sich dann schon ein Bild vom Menschen machen, ich habe nix zu verbergen, also ist das, was man liest, auch das wie es ist...habe ein schönes Wochenende...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. An einen Bratapfel sollte ich mich auch mal wieder heran wagen, doch bin ich mir da noch nicht sicher, ob matschig, oder knusprig...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  10. ...oh ich denke da lieber Kvelli, beide Varianten haben einen guten Geschmack und der Duft in den Räumen...mmm...lass dich grüßen von der Geli und lass es dir schmecken...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...