wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller

...na eben, der ist ja auch noch dran heute und gleich gehts los...

1.  Röhre in Stiefeln, nur so, wie sonst ??
2.  Zur Zeit stehen immer Kerzen  auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, mir wäre es egal, der Frostschrank ist voll, und ich würde basteln ohne Ende.
4.  Semino Rossi ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten, schön, da sind alle meine Kinder mit uns zusammen.
6.  Ich habe genug von allem im Hause und diese Völlerei mag ich so wie so nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Careras-Gala , morgen habe ich nette Unterhaltung bei Kerzenschein geplant und Sonntag möchte ich vielleicht nochmals auf den Weihnachtsmarkt--zwar alleine, denn GG ist immer noch nicht fit.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

...bis bald...

Kommentare:

  1. viel sehen kann ich nicht, weiss nicht weshalb es nicht aufgehen will aber sicher ist es was Schoenes und Du hast Dir wieder viel Muehe gemacht!
    Es gruesst zum 17.12. Gilla

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ganz liebe grüße, geli!
    ein schönes 4. advent wochenende!
    ela

    AntwortenLöschen
  3. ...nein liebe Gilla, unter dem Freitagsfüller gibt es keine Bilder, nur Text und nur das, was so in den nächsten Tagen passieren könnte...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...danke liebe Ela und geniesse deinen Pulverschnee und habt auch einen schönen 4. Advent...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass dein Mann immer noch nicht fit ist. Trotzdem viel Spaß, bei allem was du vorhast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. es stimmt malesawi, es zieht sich beängstigend hin meine Zeit der Pflege, erhoffe auch bald Besserung...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. ..hallo Geli, wünsche Dir einen schönen 4. Advent, gute Beserung für deinem GG.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. danke Waltraud, mit GG, das wird wohl noch dauern...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...