wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Mittwochsthema--Themenmittwoch

...ja ein Bild habe ich dazu leider nicht, da ich dieses Jahr nicht gebacken habe, aber ich biete es euch musikalisch an...mit Rolf Zuckowski hört man viele Kinder, die bestimmt bei dem Text schon Hunger bekommen...



...somit allen einen schönen Tag und nascht mal an den Plätzchen, die da in den hübschen Dosen liegen...

noch mehr davon und darüber dann hier...

bis bald...liebe Grüße von...

Kommentare:

  1. Ist schon herrlich, kommt man an einem Häuschen vorbei wo gebacken wird, der Duft zieht durch die Straße...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. DAS FIND ICH SCHÖN!!
    Danke Dir!
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied wird bei uns viel und laut gesungen. Es ist für die Kinder ein Lieblingslied. ich finde es auch ganz toll und kann es fast auswendig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ja Bella, Herr Zuckowski hat da ein Händchen für solche Melodien...eine schöne Vorweihnachtszeit für dich und all deine Lieben sendet Geli

    AntwortenLöschen
  5. ...es ist ja auch wie ein Ohrwurm liebe malesawi...und es steckt an zum Mitsingen lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ....ja das stimmt lieber Kvelli, die Nase wird da richtig *munter*...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. ...oh ja, liebe Geli, dieser Song gehört bei uns auch immer in die Weihnachtsbackstube, bringt einfach gute Laune.
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ...na und bei guter Laune gelingen ja alle Plätzchen gleich viel besser Birgitt...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Geli,
    da ich selten backe, aheb ich auch kein Bild für den Thementag. Du hast Dir zu helfen gewusst, find ich gut :-)

    das lied gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. ...ach Katinka, ich hatte dieses Jahr weder Lust noch Zeit mich mit Weihnachtsbäckerei zu befassen, der GG nahm und nimmt mich voll mit der Pflege in Beschlag...lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe geli,
    irgendwo hab ich noch eine alte cassette von rolf zuckowski. "dezemberträume" hieß sie soweit ich mich erinnere.
    da war dieses lied auch dabei.

    als mein jüngster noch ein zwerg war, düdelte diese musik jeden morgen in der vorweihnachtszeit bei uns zum frühstück und immer brannten die kerzen dazu auf dem weihnachtslich geschmückten frühstückstisch. er erinnert sich gern an diese zeit, ich natürlich ebenso. :))

    liebe grüße. bina

    AntwortenLöschen
  12. ...ja Bina, ein familiärer Frühstückstisch, weihnachtlich geschmückt mit Musik umrahmt, das kann nix toppen--so sehe ich das und früher mit den Kindern hier, da wars auch immer schön um diese Zeit schönen Tag noch von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...