wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 14. Dezember 2010

Schöne Momente im Herbst und Winter

...ja jetzt sind sie richtig da, diese schönen Momente im Winter, wenn ich in meinem warmen Büro, an meinem Basteltisch sitze, die Sketche und Challenges mit den anderen erarbeite und meinen Ideen und der **Schaffenskraft** freien Lauf lassen kann...das entspannt, die Tasse heissen Tee griffbereit in der Nähe, das ist es dann!!!...

hier seht ihr diese Ecke, die für solche herrlichen Momente für mich verantwortlich ist ;-)...


wer noch andere sehen will, was sie für Momente zeigen, dann hier...

Kommentare:

  1. Sieht nach viel Fleiß aus, liebe Geli, weiterhin viel Vergnügen dabei!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...guten Morgen Angelina, es ist viel Fleiss dabei, aber noch mehr Freude und Spaß...einen schönen Tag für dich und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Dort lässt es sich gut verweilen, auch wohl ein Ort der Inspiration...

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Eine gemütliche Ecke hast Du Dir eingerichtet, liebe Geli - ich kann verstehen, dass Du Dich dort wohl fühlst :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bastelecke hat was gemütliches.
    Lass es dir dort gut gehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ...ja lieber Kvelli, ich liebe solche Rückzugsorte...immer mal sind sie doch wichtig für den Menschen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. ...ruhig und gemütlich ist es hier wirklich malesawi, die Ideen kommen dann von alleine...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. das sieht aber mehr wie gemuetlich aus und alles was du brauchst scheint vorhanden zu sein!
    Weiter viel Freude am Basteln wuenscht dir Gilla

    AntwortenLöschen
  9. ...und eine Idee nach der anderen entsteht dort Katinka, da kann ich mich entfalten ;-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. na du kennst ja alle meine *Werke* Gilla, die dort entstehen...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Ja ein gutes Gefühl und ein schöner Moment wenn die Idee sich im Kopf formt und langsam Gestalt annimmt.Kann ich gut nachempfinden
    Kreativ sein ist sehr befriedigend
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. ...bei den Massen von Schnee die wir hier haben, kann ich mich da richtig auslassen und auf meinem Bastelblog ( http://gelisbastelecke.blogspot.com/ ) kann man es ansehen liebe Ina, danke für deinen Besuch und lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...