wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 13. Dezember 2010

nun fast jeden Tag...

...sieht man Themen auf den Blogs, die sich mit der Vorweihnachtszeit oder dem Fest als solches beschäftigen...ist ja gut, ist ja fein und es animiert ja auch, sich gut darauf einzustellen...

ich dchte mir heute das aus...

draussen ist es entweder grau oder weiss...Buntes fehlt ganz, woher auch??

also holte ich meine Blumenbilder des Jahres 2010 raus, suchte ein Programm, wo sie gut umrahmt werden und dabei kam das heraus...










lasst euch in dieser Zeit von den Farben und Formen verwöhnen, die wir im Rest des Jahres immer sehen, aber zur Zeit doch recht vermissen---ich wenigstens...

viel Freude dabei...

Kommentare:

  1. Solch herrliche Farbklekse fehlen zur Zeit häufig im einheitlichen grün und rot...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. ...oh danke Kvelli, freue mich, dass du im Weihnachtsstress sowas für angenehm erachtest und es dir gefällt...schönen Tag noch von Geli

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ergebnisse deiner "Bastelei".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sind witzige Ideen! Und viel schöner, als das Grau draußen. Jetzt, wo der Schnee wieder weg ist, mag ich den Anblick gar nicht so gern.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hat ja prima geklappt, Geli und die Idee mit den Blumen finde ich sehr schön. So wirds gleich mal Frühling mitten im Winter. Vermiss die Blumen und die grüne Natur auch.
    Frühling meine Lieblingsjahreszeit!

    Lieben Gruß und dir eine, angenehme Woche. Bina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen fehlen mir so...
    Das erste Foto zum Beispiel könnte ich mir auch in Wirklichkeit gut vorstellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ...siehst du Angelina, ich ahnte ja was dir fehlt, drum die Blumen auch für dich...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. ...na dieser Einfall mit den Blumen wäre ohne deinen Tipp liebe Bina gar nicht so entstanden...danke nochmals und lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. hast ja immer blendende Ideen!
    Gilla

    AntwortenLöschen
  10. ja Margit, damit wollte ich auch nur zeigen, wie mir die Farben des Gartens fehlen...eine schöne Woche für dich...von der Geli

    AntwortenLöschen
  11. ...sieh lange hin malesawi, so schnell findest du um dich herum nicht so viel Farbe zur Zeit...mit lG Geli

    AntwortenLöschen
  12. nun liebe Gilla, für viele Ideen bin ich aber nun inzwischen bekannt, oder?...lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Oooch das ist ja toll blumig bei Dir!

    Wirklich eine Wohltat mal zwischendurch :-)

    AntwortenLöschen
  14. ...ja Katinka -- bei dem Wetter eine Aufhellung für die Seele...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...