wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 12. Dezember 2010

liebe Gruesse...

Kommentare:

  1. ...danke ihr Lieben, euch auch von Geli und M.

    AntwortenLöschen
  2. Einen fröhlich Gruß am Tag der 3.Kerze aus der Provinz...

    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. ...da macht sich ja nun die Geli schon lange Gedanken, wo die *Provinz* wohl liegen mag...nachdenke--nachdenke...lG Geli und danke für die Grüße lieber Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. liebe geli,
    dir einen schönen 3. advent und ganz viele liebe grüße aus der ferne!
    ela

    AntwortenLöschen
  5. ...darüber freue ich mich sehr Ela, danke und du hast noch keinen Schnee dort???...hörte es von meiner Bekannten aus Hamilton...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch noch einen schönen Restadventssonntag!

    AntwortenLöschen
  7. ...der Restsonntag war schön, danke malesawi, bestimmt haben da deine Wünsche mit geholfen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Auch zu Dir ganz liebe Grüße :-)
    Ich hoffe, Du hattest einen gemütlich 3. Advent!

    Nun wünsche ich Dir einen angenehmen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  9. ...nun liebe Katinke, es war den Umständen entsprechend gut...langsam tritt eine Besserung bei GG ein....das wäre das Schönste...lG zu dir und auch eine tolle Woche von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...