wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 20. Dezember 2010

Schöne Momente im Herbst und Winter

...ich komme durch meine Pflegeaktion hier im Hause für den GG kaum noch raus, nun ja, einkaufen und ein paar Wege erledigen, aber so zum Bummeln, um auch schöne Momente einzufangen, ist zur Zeit für mich recht selten und fast nicht zu schaffen...

so bekam ich herrliche Bilder von einer sehr lieben Bekannten von ihrem Hund gesendet, der sich, wie man aber gut erkennen kann, im Schnee so richtig wohl fühlt...

ich sah sie mir an und erkannte dabei sofort, dass müssen schöne Momente für den Hund gewesen sein und nun auch für mich...

es ist gut zu erkennen, wie wohl sich ein Tier fühlt, dies ist die beste Erkenntnis, was für ein liebes und geschütztes Daheim er haben muss...ich kenne ihn ja persönlich, ein sehr gut erzogener Hund und wirklich eine Augenweite wenn man ihn sieht...

also nun hier meine Fotos dazu...





der Hund heißt Ilea und immer wieder wenn ich diese Bilder ansehe, kann ich mich mit darüber freuen, wie er gerade hier den Schnee genießt...

wer noch mehr solche Momente sehen möchte, der sehe hier nach...

liebe Grüße zur Woche für euch von