wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 21. Dezember 2010

Konzert und Winter...

...fange ich doch mal an, von meinem ersten Weihnachtsgeschenk zu berichten...das *Weihnachtskonzert* im Leipziger Gewandhaus---gestern Abend, ich sage euch, eine herrliche Sache war das...

...was dem einen seine Freud, ist oft dem anderen sein Leid, weil ich wieder die Karte nur bekam, weil eine Bekannte krank war und nicht gehen konnte und ich mit Freuden einsprang...naja, was solls, ich habe mich so gefreut und bin auf die Schneepiste und ab dahin...ein Programm---einfach nur toll und ich habe es wieder einmal genossen...



...ja und als ich heute Morgen zum Zahnarzt fahren *mußte*---schlimm, schlimm immer wieder für mich, hatte es bereits wieder toll geschneit und das Auto schlitterte nur so über die noch nicht einmal geräumten Straßen...denn die reden ja nur, nur räumen tun sie nicht...was solls, nicht aufregen, vorsichtig fahren ist dann die Devise...

ja und die Bäume sind nun wieder zugeszuckert, sieht besser aus, als nach dem Wind, wo alles nur grau war...







für heute meine lieben Grüße an euch und denne--bis danne...


von...

Kommentare:

  1. Manche Zufälle entwickeln sich zu wahren Geschenken...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    schön, dass Dir das Konzert so gut gefallen hat!
    und den Zanharzt hast Du auch hinter Dir, was will man mehr?

    Ic rutsche zurzeit aich mehr zur rbeit als ich fahre....aber nützt ja alles nix.

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. ...ja das stimmte hier genau lieber Kvelli und ich habe ihn genutzt !!...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. ja, alles nun bereits hinter mir Katinka, aber bitte fahre du vorsichtig, ja??...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich dich um das Konzert beneide.

    Wie geht es deinem Göga?

    LG
    bElla

    AntwortenLöschen
  6. ...ja liebe eBella, es war wieder ein GENUß....Tschaikovski und Orgelkonzert...einfach toll...dem GG gehts etwas besser, aber nur wenig...aber es wird...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...