wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 28. Dezember 2010

Schöne Momente im Herbst und Winter

...für das Jahr 2010 hier in dieser Art bestimmt die letzte Erinnerung, aber noch lange nicht für mich...

gestern kamen die neuen Angebote, um mit der Fähre gen Norden zu kommen, mit dem Auto...ooohhhh, das erinnerte mich sofort an unsere Reise nach Schweden....

ja, ja, bei dem Wetter holt man sich die SONNEN--SOMMER--VERWÖHN--ERINNERUNGEN wieder ins Gedächtnis zurück...

hier mit einem Bild untermalt...


jeder träumt auf seine Weise...

hier sieht man dann noch mehr...Träume sind eben schön, auch wenn sie nicht immer wahr werden können...

tschüß dann mal von

ANGELIKA

Kommentare:

  1. Hallo liebe Geli,
    so eine Erinnerung, lässt einen doch mitten im Winter den schönsten Urlaub
    machen, wenn auch nur herbeigeträumt. Man zerrt halt noch lange davon und darum ist es auch nochmal so wichtig, solch schöne Erlebnisse zu haben.

    Wie geht es deinen Mann inzwischen?

    Ich wünsch euch was schönes :-)
    Bis denne. Bina :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...es ist richtig liebe Bina, mit solchen Erinnerungen kommt man über den Winter :-))...

    ja und meinem Mann gehts etwas besser, danke der Nachfrage, aber weit weg von gesund, es dauert und dauert...

    mit lieben Grüßen von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. An Norwegen reizt mich immer noch eine Reise mit 'nem Postschiff durch die Fjorde...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. oh ja Kvelli, das ist auch mal eine Reise wert...da waren wir noch nicht, da wir die Wärme lieben...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli,
    ich bin schon lange nicht verreist. Aber die Erinnerungen an frühere Urlaubsziele sind mir geblieben und ich hole sie oft hervor.
    Gerade bei diesem kalten Winterwetter kann man sich so schön wegträumen.
    Ich wünsche dir schöne Träume und Erinnerungen und hoffe, dass deine Wünsche für 2011 in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. es ist richtig liebe Anette, gerade bei solchem Wetter sind diese Erinnerungen für die Seele hilfreich...ich sehe mir dann gern meinen Reiseblog an und träume...lass dich grüßen von der Geli, die weiter den Mann pflegt, aber es ist Licht im Tunnel erkennbar !

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall zählen solche Erinnerungen zu den schönen Momenten....:-)

    Ein toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
  8. ...ja bei dem Wetter liebe Raphaela wünscht man sich weit weg, in die Wärme, ans Meer, in die Sonne...aber leider muß auch ich das hier vor Ort überstehen...Urlaub kommt später...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr mit Platz für viele schöne neue Erinnerungen!

    AntwortenLöschen
  10. ...ja danke malesawi, dann kann man wieder am Ende des Jahres ein Erinnerungsbuch basteln, wie ich es für dieses und für das vorige Jahr bereits tat, denn ich denke, später sieht man es sich gern mal an...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...