wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 1. Januar 2011

Silvester ist vorüber...

...und so sah es aus gestern Nacht, als 2 Menschen hier in Ruhe, Gemütlichkeit, mit dem Genuß der 9. Sinphonie von Beethoven alles begann...dann einem Blick auf *Sophie mit ihrem James* und auch mal *Die Familie Tezlaff* bewundert wurden, aber eigentlich waren es einige schöne Stunden mit guten Getränken und etwas zum Naschen...

dann war das mitternächtliche Feuerwerk vor dem Haus---gewaltig, was es da wieder zu sehen gab, 45 Minuten Dauerraketen, eine Augenweite...

wir sehen zu und sparen uns das Geld....schön siehts aus, aber das Geld täte mir leid, es dazu auszugeben...

nun das wars, das Jahr beginnt, ich bastle und blogge weiter, euch danke ich heute schon mal fürs Kommen, Lesen und Kommentieren---zu dem was auch alles es hier zu sehen gibt in den kommenden 12 Monaten...

anklicken--ansehen und sich in diese Situation rein verdenken....danke euch...


alles da, es kann beginnen...


James betut wieder seine Sophie...


meine Lieblingsgetränke waren da...


hier auch...


ein paar Happen dazu...


und so nach und nach wurde es weniger...



James hatte nun auch langsam genug...



er sah es sich belustigt an alles...


 prüfte aber auch, wo es noch etwas Besseres vielleicht gibt...

beim Basteln ist es der BLOG-HOP...hier der TV-HOP...


bei Tezlaffs ging es auch wieder rund...

bis dahin...

am 1. Tag des Jahres ...

Kommentare:

  1. Gesundheit, Glück und Segen
    bei Sonnenschein und Regen

    Prosit Neujahr
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. danke Kvelli, Regen ist bereits da, der Rest???...schaun wir mal...tschüß Geli

    AntwortenLöschen
  3. Dinner for one gehört bei uns zum 31. Dezember dazu. Danach wir gefeiert.

    Mal sehen, was 2011 bringt!

    LG
    bElla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli,
    ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr 2011 es soll die und deiner lieben Familie viel Glück,Ruhe, Energie, Zuversicht und guter Gesundheit bescheren!
    Und wie ich sehe, habt ihr es euch richtig gemütlich gemacht.
    Ein schön gedeckter Tisch und ein schönes Programm.
    Ekel Alfred ;0) und Dinner for one ;0)
    ein absolutes "muss" auch bei uns.
    Man kennt es mehr als in und Auswendig und dennoch freut man sich wenn es gesendet wird und wir lachen immer wieder drüber.
    Ein absolutes Ritual!
    Wir haben es uns zu Hause auch gemütlich gemacht und bis um 5 in der Frühe Oldies gehört der 60, 70 und 80 er Jahre.
    Liebste grüße und einen gemütlichen Neujahrstag wünsch ich dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. ...ich finde *Dinner for one* auch als Kult, muss einfach sein am 31. liebe eBella...danke dir, die Geli

    AntwortenLöschen
  6. liebe Moni, danke dir sehr für deine Wünsche und ich hoffe und sende euch auch alles Gute für die restlichen 365 Tage...sie sollen alle schön werden...in diesem Sinne dann...die Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Geli, 1. Januar... ich liebe den Neujahrstag, alles ist offen, der Kalender noch leer, keine Termine.
    Wir haben uns übrigens wie jedes Jahr auch das Geld für´s Feuerwerk gespart und schauen es uns nur an.

    Jetzt machen wir uns einen ganz gemütlichen Tag und genießen eine Woche gemeinsamen Urlaub zu Hause.

    Dir und deinem Mann ein fröhliches und gesundes Jahr mit vielen schönen Erlebnissen.

    ❤liche Grüße Bina

    AntwortenLöschen
  8. ...hallochen Bina, für die lieben Wünsche unser Dankeschön zu euch und habt eine tolle, erholsame Urlaubswoche...macht was draus, aber das denke ich, schafft ihr gut...also, alles Schöne für die kommenden 365 Tage von der Geli

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!
    Ich habe mir die Knallerei vom Balkon angeschaut. Wir hatten zwar auch drei Batterien gekauft, aber mir ist es um Mitternacht auf der Straße zu unsicher und so musste mein Lieblingsmann mit unseren Freunden runter und ich stand oben und habe genossen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Geli,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr - vor allem Glück und Gesundheit!
    So ähnlich lief der Abend bei uns auch ab. Wir hatten Raclette und ich keinen Alkohol, noch nicht mal ein Glas Sekt, weil ich gesundheitlich nicht so auf der Höhe bin und Medikamente einnehmen muss.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. liebe geli,
    na, das sieht doch wie ein prima start aus!
    alles gute und liebe fürs neue jahr!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  12. ...mal ehrlich malesawi, mir tut dazu eher das Geld leid, als das ich Angest hätte, aber schön sieht es doch aus, so oder so...und nun gehts los mit 2011--alles Gute dazu von der Geli

    AntwortenLöschen
  13. ...nun ich denke liebe Angelika, der Alkohol ist ja keine Pflicht und wenns ohne besser geht, dann allemal, so wünsche ich dir alles Gute und gute Besserung für 2011--von der Geli

    AntwortenLöschen
  14. tja liebe Ela, so wie du in sommerlicher Wärme haben wir den Jahreswechsel nicht erleben können, aber gemütlich wars auch hier und nun weiterhin alles Liebe für die paar !! Tage von 2011 von der Geli

    AntwortenLöschen
  15. Hört sich nach einem gelungenen Abend an!
    Alfred finde ich auch immer wieder klasse :-)

    AntwortenLöschen
  16. ...der Abend war *altersgerecht gut* liebe Katinka und wenn die restlichen paar Tage des Jahres auch so werden, kann ich ja zufrieden sein, oder?

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...