wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 14. Januar 2011

warme Gedanken...

...warme Bilder, das wollte ich euch mal noch zeigen, so schön könnte man es haben, wäre man weit weg in der Wärme...


also, einpacken und weg...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    die Gedanken und die Erinnerungen daran wärmen das Herz schon ungemein auf.
    Auch wenn sich ein kleiner Hauch Sehnsucht mit hinein schleicht.
    Bald lacht uns die Sonne wieder zu und vielleicht geht es dann ab in den Urlaub?!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre die Erste, wenn ich es könnte. Na ja, wenigstens ist es draußen nicht mehr eiskalt. Das tröstet schon doch ein bisschen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das so einfach wäre mit Einpacken und weg.....
    Mir würde es schon reichen, wenn der Regen aufhört. Ich war heute mit meiner Schwester in der Therme. Das war wie ein Miniurlaub.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. ja, ja liebe Moni, ich muss noch warten, ehe ich solche Sonne geniessen kann, aber Sehnsucht habe ich bereits...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. ja wenn du umziehen willst Angelina, dann doch gleich in den warmen Süden oder???...das wäre doch was...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ...also malesawi, einpacken und weg, das ist doch einfach, Ziele gibt es genug...jedoch dein Thermentag war ja auch schon mal was...liebe ich auch sehr...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Ja, man sollte es einfach anpacken...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. ...dann mal los lieber Kvelli...lG zum Sonntag von der Geli

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja liebe Geli, ich komme mit! :-)

    Obwohl wir uns ja über das Wetter zumindest am Wochenende nicht beklagen konnten :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. ...wir waren heute beim Reisebüro, ich denke in 6 Wochen ca. liege ich am heißen Strand und werde das Wetter hier erst mal vergessen liebe Katinka...tschüß, Geli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Geli, da kommt Fernweh auf. Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden, aber die Vorfreude ist auch was schönes.

    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  12. ja, ja Bina und in 8 Wochen gehtzs los--ab in die Wärme...**freu**...lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Ooooch wie schön!
    Wo geht es denn hin?

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. nach einer Umbuchung liebe Katinka, soll es nun nach Ägypten gehen, Tunesien/Djerba geht ja nicht mehr...schade...also, einpacken, mitkommen...Wärme ist garantiert...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  15. Ach Geli, wie gern würde ich mitfahren. Am Strand liegen und die warme Sonne genießen - wie schön wäre das. Leider gehen nicht immer alle Wünsche in Erfüllung. Aber ich mache es mir zu Hause so schön wie möglich und bin damit zufrieden. Dir wünsche ich schon jetzt ganz viel Spaß und Erholung in Ägypten. Aber ich denke, wir werden vorher noch den einen oder anderen Kommentar austauschen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. ...danke, danke Anette, es wird erst April werden, dann gehts los...lG Geli

    AntwortenLöschen
  17. tu das Katinka, ich warte hier auf dich...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...