wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller

1.  Gestern beim Einschlafen  war ich doch unruhig, weil ich heute Morgen mit Wecker--sehr ungewohnt--aufstehen mußte.
2.  Einen ausführlichen Scrapeinkauf planen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich mal für mich die unangenehmen Hausarbeiten?
4.   Ungebetene Gäste habe ich nicht so gern im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, man bleibt mal immer fit!!
6.   Jeder Tag ist irgendwie schön, aber andererseits muss man da auch selbst etwas dazu tun.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine Sendung über die Malediven , morgen habe ich wieder mein Jahrbuch zu vervollständigen geplant und Sonntag möchte ich mich der Vorfreude zum Konzert am Montag widmen... 

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen ...viel Spaß dabei...

Kommentare:

  1. Einen Wecker habe ich gar nicht, wenn ich mal einen ganz wichtigen Termin habe, dann stelle ich mir sicherheitshalber das Handy, obwohl ich schon vor dem klingeln wach bin...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. ach herjeh Kvelli, ohne Wecker könnte ich dann in so einer Nacht gar kein Auge zubekommen, aber eben jeder wie er es gewöhnt ist...ein Handy habe ich auch, nur angestellt ist es nie :-((...tschüß, schönes Wochenende

    von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ich schlafe meistens immer sehr unruhig ein, wenn irgendwas außergewöhnliches am nächsten Morgen auf dem Programm steht.
    Ausgerechnet dann, wenn ich ausgeschlafen sein sollte...
    Da könnt ich am liebsten das Kissen verkloppen! *gg*

    *die-sonst-wie-ein-Murmeltier-schläft-Bina*

    Schönes Wochenende, liebe Geli! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ja, ja Bina, so in etwa gehts mir auch...tschüß Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...