wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 23. Februar 2011

Themenbild...

...es ist wieder mal soweit und bei BELLA gibt es die Vorgabe zum Themenbild...

ist schon lustig, sie möchte LÖFFEL-GEMÜSE sehen...na toll, gesund ist es allemal und bei dem Wetter und der Kranheitsrate die da herrscht im Lande eine geschickte Aufforderung, um gesund zu leben...

wir essen viel und gern Gemüse, da war natürlich ein Löffel mit Möhren, eingebettet in eine Schmorpfanne mit Chinakohl, gleich zur Hand...

na und da sage mal einer, wir leben ungesund ??


euch allen einen gesunden Tag und...

Kommentare:

  1. Möhren, das beliebte Hasenfutter, ja, mag ich auch, allerdings nur roh...

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Kvelli, naja, roh sind sie noch gesünder, aber so wie hier bei mir gehts ja auch noch...

    sonnige Grüße aus der eisigen Kälte

    von Geli

    AntwortenLöschen
  3. Geli, das sieht sooo lecker aus!!! Ich liebe Bohnen mit Möhren und dazu gaaanz viel Koriander --> YUMMY!!!

    Danke für Deine regelmässige Teilnahme *knutsch*

    Bella

    AntwortenLöschen
  4. hallochen Bella, na zuerst mal für den *knutsch* mein danke, sowas liebt man am Morgen ( sonst ja auch :-)) und dann --es sind keine Bohnen, es ist Chinakohl, gebraten aber doch mit Koriander, also doch YUMMY...und lecker ist es, genau weiß ich es so gegen 13.00 heute :-))

    tschüssi, Geli

    AntwortenLöschen
  5. Lecker!

    Hast ja noch eine Wange frei, bekommst von mir auch einen "guten Morgen Knutsch." :))

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  6. hurra---danke Bina, ich liebe diesen Mittwoch, so kann jeder Tag beginnen...aber...naja, ich weiß, man sollte nicht gierig werden...

    glG zu dir von Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Geli,
    uuuiii das sieht wirklich sehr gesund aus - und lecker :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. liebe geli,
    möhren... nicht so gerne, nur roh!
    aber ansonsten lebe ich auch gesund; gemüse, obst und süßes!
    herzliche grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  9. ...gut liebe Ela, bei Süßem denke ich an deine Nerven, für die ist es dann auch gesund :-)

    glG Geli

    AntwortenLöschen
  10. nun ja Katinka, kleine Ausrutscher gibt es da wohl ab und an mal :-((...aber sonst alles im Vitaminbereich...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. ...Ich mag Möhren in jeder Form. als Beilage, Suppe, Gemüse, roh usw....
    dafür kann ich auch sehr gut sehen von dem Hasenfutter....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  12. ...ach wie lustig Karin, ich esse sie auch schon mein Leben lang gern und oft, aber habe doch sehr schlechte Augen, muß nicht bei jedem so gut anschlagen :-)))

    freue mich aber für dich und danke für dein Herkommen mit
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehr lecker aus. Gemüse esse ich auch gerne. Morgen gibt es bei mir Möhrensuppe, allerdings nicht selbst gekocht sondern aus der Großküche. Schmeckt aber auch Klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ...es stimmt malesawi,manche Gerichte schmecken aus dem *großen Topf* viel besser, aus Gulaschkanonen auch, dennn erst die Masse macht da den guten Geschmack...

    lass es dir schmecken und einen guten Tag dazu von der

    Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...