wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn die Sonne, so wie sie heute scheint, noch Tage anhalten würde.
2.  Erst ist es fast ein Riesenproblem, dann wirkt es oft   lächerlich.
3.  Gestern abend  haben wir uns wieder über unseren Mieter unter uns geärgert, da er viel zu laute Musik hört.
4. Der Frühling ist nun nicht mehr  so weit weg.
5.  Ich könnte niemals  mit meiner Platzangst in engen Räumen existieren.
6.  Ich ließe mir nur noch viele gesunde Salate machen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den traditionellen faulen Freitagabend , morgen habe ich  ein wenig bummeln  geplant und Sonntag möchte ich basteln, denn es soll ja regnen.

euch allen ein schönes Wochenende wünscht die

Kommentare:

  1. Dein Wochenende hört sich gut an, Geli.
    Bei uns macht die Sonne gerade wieder eine Pause. Eigentlich ist sie ja immer da, wir sehen sie nur nicht.

    Mach´s gut, bis denne. Bina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    hoffentlich ist der Frühling wirklich nicht mehr weit....
    Es stimmt: Ein Problem wirkt nach einiger Zeit oft kleiner als ursprünglich.
    Vielleicht bummele ich morgen auch, mal sehen :-)

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. ...danke dir Katinka und es möge auch für dich ein schönes WE sein...ich denke mal ohne Sonne hier, aber naja, man ist ja erfinderisch in den Beschäftigungen...

    tschüß Geli

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir ja 3 Übereinstimmungen. Schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. kannst du mal sehen malesawl, sowas kommt vor...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und viel Spaß und Freude für deine Vorhaben.....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Dank amigo! großen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Sonne müht sich ab, so will ich hoffen, sie gewinnt den Kampf in den Wolken...

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. ...hallo Karin, danke für deinen Besuch und gleich war ich mal auf deibnem Blog gucken, sah liebe Kätzchen, Basteleien und Fotos, gefiel mir gut, komme bestimmt wieder...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...