wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 22. Februar 2011

wieder etwas gefunden...

wo ich mich gern beteilige...

...einen Frühlingsteppich aus Frühblühern...man kann hier mitmachen, die Regeln lesen, den Hinweis in meiner Seitenleiste finden und sich, wie ich es tue, an den vielen herrlichen Blumen erfreuen, wenn dann der Teppich erstellt wurde...erst mal müssen Bilder gesammelt werden...

dort auf dem Blog kann man den Teppich von 2010 sehen...das tut dem Auge ja so gut...macht doch auch mit...

hier erst mal mein Bild als Tupfen für den Teppich...


mal ehrlich, ich hoffe ja, das wird sich dann dort gut irgendwo im Blütenmeer machen...

Kommentare:

  1. Meine Neugier wurde nicht gestillt, liebe Geli!
    Der Link funktioniert nicht bei mir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. allers geprüft, korrigiert und nun mich bei dir entschuldigt Angelina....jetzt müßte es klappen, danke für den Hinweis...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Toll, sehen Deine Krokusse aus, Geli.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. da muß ich aber dazu sagen Waltraud, es sind Archiv-Krokusse von 2010, sie dienen hier als Zutat bei einem Blogspiel...

    glG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Geli,
    schöne Sache und deine Kroküsschen machen sich ganz bestimmt gut im Blütenteppich. ;-)
    Ich hab immer noch keine gesichtet.
    War heute noch unterwegs und hab mir den Allerwertesten abgefroren. *brrr*
    Das war aber auch alles, na wenigstens die Sonne war schön.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  6. oooch Bina, wie gesagt--Archivbild--aber egal, ich denke wenn sie dann kommen ( noch nix zu sehen) dann sehen sie so aus, wie die hier von 2010...

    kuschel dich in die Wärme mit glG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Geli, bei mir stehen einige Krokusse in Blüte, allerdings haben sie einen gehörigen Dämpfer bekommen, es ist z.Zt sehr kalt. Ab morgen gehts wieder bergauf.
    Schön deine Krokusse egal aus welchem Jahr, eine Wohltat sind sie auf alle Fälle.
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
  8. ...oooh ja liebe Edith, auch hier ist es sehr kalt, drum konnte ich ja nur die Krokusse des Vorjahres zeigen...jetzt hier -8°...neeee, das ist nicht meine Welt...

    glG zu dir von Geli

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir fürs Mitmachen. Da ich das Bild von dir nicht per Mail erhalten habe, hab ichs mir hier mal mitgenommen. ich hoffe, das ist ok für dich.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. na klar kannst du es auch so hier mitnehmen Brigitte, danke dir, wundere mich nur, warum mein Bild nicht ankam...egal, nun ist der Farbklecks bei dir...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Es ist toll, daß sich so viele Blogger am Frühlingsteppich beteiligen, und auch dein Flicken ist sehr schön....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  12. ...danke Karin, gerade das Thema ist ja zu dieser Zeit so toll, weil man nun doch den Winter satt hat und so finde ich diese Idee einfach prima und mache gern mit...

    glG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...