wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 5. Februar 2011

Zauberworte...

....sind wieder gefragt, ein Monat ist um und ich habe hier ein neues Zauberwort in Bild und Wort...


...starke Worte, die man niemals vergessen sollte, in welcher Lage man sich auch befindet...gut--einfach gesagt, schwerer durchzuführen, aber nicht unmöglich...

wer noch mehr Zauberworte lesen will, der sehe hier nach...

ein gutes Wochenende wünscht

Kommentare:

  1. Die zwei Hörnchen scheinen sich gut zu verstehen, oder sie haben schon begriffen...

    Servus und bis denne
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Ein guter, wahrer Ausspruch. Manchmal ist es aber gut, wenn man erkennt, dass Kämpfen nicht lohnt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ...nun ich hoffe Kvelli, sie haben es begriffen...weißt ja, der eine eher, der andere später, schade ist es, wenns nie passiert :-(...lG Geli und gute Nacht

    AntwortenLöschen
  4. @Seelenbalsam...also--weiter kämpfen !!...danke dir...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. tja malesawi, es ist sogar sehr wichtig zu erkennen, ob es sich lohnt, dann sollte man es aber tun...aufhören wäre schade...

    gute Nacht von Geli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Geli,
    mit diesem Bild hast du mir am Montagmorgen eine besondere Freude gemacht — SIND DIE SÜÜÜÜÜÜÜSS!
    Ich liebe Eichhörnchen! :-)
    Danke schön,
    viele Grüße, Raphaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli,
    dieses Foto ist sooo schön, ich bin total begeistert!
    Mir ist es nämlich noch nie gelungen, Eichhörnchen zu fotografieren.

    Auch der Spruch gefällt mir, genau so ist es!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. freut mich Raphaela, wenn du dadurch angenehm animiert wurdest, ich lese auch immer deine Fortschritte zum Blumenaufruf, schön wird das alles werden, ich warte mal weiter...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. hallo Katinka, ich habe dieses Bild nicht selbst geschossen, ich fand es und die Worte sind ja bemerkenswert dazu...

    schöne Woche für dich von der Geli

    AntwortenLöschen
  10. Ach je, diese kleinen Mini- Hörnchen sind ja sowas von niedlich!!! :))

    Zu deinem Spruch fällt mir ein...
    "Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."

    Dir einen schönen Dienstag, liebe Geli.

    Bina :-)

    AntwortenLöschen
  11. ...hallochen Bina, das sind gute ergänzende Worte, hörte ich noch nicht, aber man sollte sie im Gedächtnis behalten, kann nie schaden...

    danke dir und einen so sonnigen Tag wie wir ihn haben wünscht dir

    die Geli

    AntwortenLöschen
  12. liebe geli,
    tolle worte... ist viel wahres dran. die buschigen tierchen sehe ich hier jeden tag. sie sind einfach putzig!
    dir noch ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  13. hallochen Ela, na wieder eingewöhnt, oder doch noch mit den Gedanken in der Ferne??

    liebe Abendgrüße zu dir von der Geli

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wichtiger Spruch! Wer danach lebt, hat kein bequemes Leben.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  15. ...tja Margit, würdest du es nur bequehm haben wollen???...ich denke nein---ich auch nicht...

    sonnige Grüße von der Geli

    AntwortenLöschen
  16. ach geli... meine erinnerungen behalte ich wie einen kaugummi.
    da werde ich wohl noch ewig drauf rum kauen können.
    es war ja auch so schön, besonders wenn man dringen tapetenwechsel braucht.
    dafür hat sich jetzt die arbeit angehäuft. arbeite mehrmals in der woche. früher war es nur montags.
    dann habe mindestens 279 projekte die überall liegen, stehen oder dumm rummsitzen.
    außerdem... pssssst; ganz unter uns, ich will schon wieder verreisen.
    sei lieb gegrüßt
    ela

    AntwortenLöschen
  17. ...also Ela, ehe die begonnenen Baustellen nicht abgearbeitet sind, gibt es keinen Urlaub---wenn nun jeder so viel verreisen würde :-)))...

    aber ich gönne es dir und wohin gehts nun ??

    lG von der neugierigen Geli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Geli,
    dein header sieht richtig niedlich aus. Gefällt mir!
    Gut, dass ich dein Februar-Zauberwort sehe. Ich hätte meines fast vergessen. Mal sehen ob mir ein würdiges wort einfällt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. ...drum bloggen wir ja auch Anette, damit die anderen erinnert werden ;-))...schönes Wochenende von der

    Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...