wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller...

  ..wieder Freitag, und es wird ausgefüllt...

1.   Hallo ihr netten Blogger da draussen .
2.   Ich wollte heute was basteln,  aber nur wenn meine neuen bestellten Stempel kommen.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder etwas in der Wohnung tun, aber....naja, man findet ja immer eine Ausrede ;-).
4.  Ich freue mich immer besonders auf  gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich  einen 5 D Film gesehen, war nix Besonderes.
6.  Gewalt im TV und Kino  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mann der nach Tagen wiederkommt  , morgen habe ich vor zum Kind, zur Geburtstagsfeier zu fahren geplant und Sonntag möchte ich relaxen, bischen basteln und sonst nix weiter....

nun denn, euch auch schöne Wochenendeinfälle wünscht

Kommentare:

  1. Gewalt im TV nimmt immer höheren Stellenwert ein, dazu zähle ich aber auch mittlerweile alle Soaps und Talk Shows, es ist erschreckend...

    Servus ruft
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    5D? Was ist das denn? Ich glaube, ich lebe hinterm Mond ;-)

    Ja eigentlich....aber es stimmt, man findet immer eine ausrede ;-)

    Viel Spaß am Wochenende und liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja Katinka, genauso dachte ich es mir auch, aber man muss ja mitreden können ;-))...

    also 3 D ist ja bekannt, nun kommen noch ein schüttelnder und rüttelnder Sitz und Gerüche dazu...ich kenne mich aus was ???---eben wie eine Oma !!!

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Ich war voriges Jahr im sogenannten 4D Kino. Da wurde mann nass gespritzt, war aber ganz lustig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. ja, ja malesawi, feucht war es auch, dann kamen eben noch die Gerüche dazu und schon meinten sie, es sei 5 D...naja, darüber kann man denken was man will...

    ein schönes Wochenende wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen
  6. hi Kvelli, dein Kommentar war im Spam gelandet, fand ihn gerade und kann dir nur zustimmen, danke dir und einen schönen Abend noch von der

    Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...