wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 2. Februar 2011

Mittwochsthema--Themenmittwoch

...und zwar  EISZEIT...nun ja, diese Nacht gabs wieder Schnee, kalt ist es auch, also das Thema passt wieder prima, mir passt es weniger---ich meine die Eiszeit, aber wer fragt mich schon





also biete ich mal das hier an...

..wem wird da wohl warm ums Herz???

gut--keinem, aber diese Zeiten kommen auch bald--versprochen...

bei geretelies kann man noch mehr dazu sehen...

bis bald...

Kommentare:

  1. Gestern schien hier noch die Sonne von blauem Himmel war echt mal prächtig Wetterchen, hingegen haben wir jetzt Schnee, Matsch und trübe Sicht...

    Servus und bis denne
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. ...ich übe mich in Geduld Kvelli und warte auf die warmen Strahlen, was soll man weiter tun?

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. ja es ist zwar keine Eiszeit hier aber viel Schnee und -9 Grad.Mein Mann faengt eben an zu schaufeln,um an die Schneefraese zu kommen muss er erst eine Riesenschneewelle vor der Garagentuer raeumen!
    Das dauert seine Zeit.
    Dafuer hat der Groundhog heute nicht seinen Schatten gesehen also kommt bald der Fruehling(wers glaubt wird seelig)
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  4. ...na bei -9° vergeht mir ja gleich mal wieder alles liebe Gilla und dass der groundhog keinen Schatten hatte...*freu*...jedes Jahr um diese Zeit bin ich ganz hibbelig auf den Frühling...

    liebe Grüße zu euch und ran an die Schneefraese... von Geli

    AntwortenLöschen
  5. Da machste nix, liebe Geli.
    Bei uns hat es gestern Abend geregnet und die Straßen und Wege waren danach spiegelglatt. Da sind sogar unsere Hunde geschliddert. Das war kein Gassi gehen, das war Gassi rutschen.

    Herzlich grüßt dich Bina

    AntwortenLöschen
  6. oh weh liebe Bina, da fällt mir das letzte Blitzeis bei uns ein und dann---dann lag ich lang und das Knie ist heute noch nicht wieder ganz ruhig, dann pass immer gut auf, sowas kann mal dumm enden...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Geli regt Dich doch nicht auf, wir haben doch noch Winter.Oder?

    Was sollen die armen Mnschen in Queensland (Australien)denn sagen..???

    Ich mache bei diesem Wetter das beste draus..!

    Wünsche Dir trotzdem eine schöne Woche.

    Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bild gefällt mir sehr gut und zum Glück haben wir ja eine warme Wohnung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ...gut Waltraud, stimmt Waltraud, was soll mein Geningele im Februar...ich weiss ja, dass der Frühling kommt, nur eben noch nicht heute...danke fürs Erinnern :-)))...und lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. na eben malesawi, ich bleibe bei den Temperaturen auch lieber drinnen...bis denne lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...