wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 31. Januar 2011

mitmachen ist gefragt...




...und zwar hier bei der BLOGPARADE - BLÜMCHEN - MAKRO und das sind meine 3 Teile, die ich dazu beitrage...schon alleine zu dieser Zeit diese Farbenpracht zu sehen ist toll...da freue ich mich um so mehr auf die Sommer und Gartenzeit...

aber erst mal nur so viel dazu...

mit blumigen Grüßen von

Kommentare:

  1. Prächtige Blüten , Geli,
    besonders die in der Mitte.
    Eine Hibiskusblüte, oder?

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. ...ja das stimmt Bina, alle sind aus meinem Garten...

    lG Geli, die nun wieder auf solche Pracht wartet und hofft...

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hingucker, einfach schön...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. liebe geli,
    du hast recht, farben kann man zu dieser jahreszeit nicht genug bekommen.
    deine makrobilder sind dir absolut gut gelungen!
    ich habe immer noch die heißen tage mit viel sonne, blauer himmel und jede menge farben im kopf und im herzen.
    heute morgen waren es -20 grad und ich bin die 2 km zur arbeit gelaufen... komisch, das sind 60 grad unterschied innerhalb einer woche. aber ich liebe auch den winter, nervig ist nur das an und aus kleiden.
    dir noch eine schöne woche und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  5. ja da lacht das Herz wenn man mitten im Winter diese Blumenpracht sieht.
    Es dauert noch lange hier aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schoenste Freude!
    Alles Libe von Gilla

    AntwortenLöschen
  6. ...stimmt liebe Gilla, es blendet richtig, tut aber so gut...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. oh ja liebe Ela, die Umgewöhnung ist bestimmt enorm, aber da helfen die Erinnerungen und bringen gute Laune...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. ja Kvelli, sowas saugt man zur Zeit auf...schönen Tag dir von Geli

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Farbtupfer! Mir gefällt vorallem der Mohn.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ...ja malesawi, sieh hin, es dauert noch länger ehe sie wieder zu sehen sind...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...