wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 30. Januar 2011

Sonntag...aber bitte???

...wo kommt nur diese Bezeichnung her dachte ich mir sofort, als ich am Morgen aufstand, hinaus sah und das erblickte...




...sofort erinnerte ich mich an die Wettervorhersage von gestern abend und dann das, denn es sollte ein sehr sonniger Sonntag werden, so glaubten es die Wetterfrösche noch gestern, aber ich glaube denen schon lange nichts mehr und lasse mich überraschen und das war nun heute eine Überraschung, weniger gut, aber besser als gar kein Wetter

...nun denn, dann mal an euch einen lieben, warmen Sonntagsgruß, macht was draus, ich tue es auch...

Kommentare:

  1. Bei uns haben die Frösche der Wetterämter auch falsch gelegen, grauer Himmel, doch langsam wird es heller und es scheint wohl so, dass die Sonne doch noch vorbei schauen mag...

    Servus und bis denne
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. hallo du treuer Kvelli, dann wünsche ich dir die Sonne, die wir nicht haben, aber wie immer---alles kann man nie haben :-)))...tschüß
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns reißt der Himmel allmählich auf, da scheint es mit der Sonne zu stimmen. Dann befolge ich deinen Ratschlag und mach was draus.
    Liebe Sonntagsgrüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  4. ...nun da freue ich mich für euch, ja und dass du was draus machst ist mir klar und verständlich liebe Edith...viel Spaß dabei, was auch immer es sein soll...lG

    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe die Sonne lacht inzwischen bei euch auch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen - hier lacht sie bei eisiger Kälte!
    Hoffe, sie kommt auch noch zu Dir.
    So lange kannst Du Dich nun endlich mit Nadel und Faden bewaffnet an die Mini-Book-Bindung machen: http://scrap-shop.blogspot.com/2011/01/bindung-fur-ein-mini-book.html
    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...der gute Wille zählt Angelina, danke dir, aber leider klapprte es nicht, nicht mal einen Strahl sahen wir heute :-(((...lG zu dir von der Geli

    AntwortenLöschen
  8. ...danke Gabi, alles notiert, alles kopiert und nun kommt die Praxis...mal sehen, wie es mir gelingt, werde berichten...tschüß Geli

    AntwortenLöschen
  9. Auch bei uns gab es leider keine Sonne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. liebe malesawi, ich denke, das ist nicht der letzte Tag wo wir vergebens auf sie warten und der Wetterbericht völlig anders lautete...naja, wer sagt hier in diesem Lande schon noch die Wahrheit, die einen können es nicht, die anderen wollen es nicht und die ganz Schlimmen, die sagen sie mutwillig nicht...Ärger auf der ganzen Linie, dir aber noch paar schöne Sonntagsstunden...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Geli,
    ich hatte ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonne. Nur die Temperaturen blieben im Keller.
    Deine Bilder mit dem Raureif in den Baumkronen gefallen mir übrigens sehr gut. Vor allem das Bild mit den Hochhäusern im Hintergrund hat was stimmungsvolles.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. ...da kannst du mal sehen liebe Anette, mal bist du dran, mal ich, es ist schon gerecht verteilt, denn heute bin ich bestimmt wieder nicht dran :-((...

    tschüß und eine schöne Woche wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Geli,
    genau wie bei uns - dabei hatte ich mich auch auf blauen Himmel gefreut, war angesagt.
    Aber das war wohl nix!
    Naja, hoffen wir auf den nächsten Sonntag :-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Geli,
    bei uns sah's auch so aus. Und wir haben was draus gemacht;-) Einen Entspannungssonntag in der Sauna und im Schwimmbad. So hatten wir zwar keine Sonne, aber wenigstens viel Wärme!
    Liebe Grüße & eine schöne Woche, Margit

    AntwortenLöschen
  15. ...nun denn Katinka, hoffen wir gemeinsam, aber heute war sie mal eine kleine Weile da..*freu*...lG Geli

    AntwortenLöschen
  16. na das war natürlich eine geniale Idee Margit...dies sollten wir auch mal wieder tun...--vorgemerkt--...lG Geli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Geli, da hatten wir es besser, nämlich, endlich mal wieder Sonne.
    Trotzdem finde ich die befrorenen Bäume sehr schön.

    Gemütlichen Restabend :-)

    AntwortenLöschen
  18. fürs Bild wars ja gut, aber ansonsten ist eben Sonne mein Favorit liebe Bina...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...