wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller...

1.  Ich glaube heute  geht es mir nicht so gut, es brummt der Kopf.
2.  Spargel, eingetaucht in Butter,  esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist für mich eine abartige Sendung, mit abartigen Menschen.
4.  Man sollte den Mut nie ganz verlieren,  sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, gönne ich mir eine Tasse pro Tag.
6.  Alle meine Glieder sind gereizt und schlapp, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe-die ich dringends benötige , morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich - sollte die Sonne scheinen - ein wenig raus gehen!

Kommentare:

  1. Wenn man so herum fragt, niemand schaut sich die Sendung an, da bleibt die Frage, woher kommen die Quoten eigentlich, denn abartig ist noch nett ausgedrückt...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. so eine aehnliche Sendung sehen ich mir mit Guenter schon seit etwa 3 Jahren an,heisst hier Survivors!
    Nun vieles ist natuerlich gestellt, am schoenen finden wir die Landschaft die jedesmal wechselt, jede neue Sendung wird woanders gedreht.
    Naja alles Geschmacksache aber oft schuetteln wir auch den Kopf nund wundern uns was man sich dabei dachte.
    Hab ein schoenes Wochenende!
    Gruss von Gilla

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Dschungelcamp auch nicht.
    Erhole dich und hoffentlich haben wir Sonntag Sonne!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da haben unsere beiden Köpfe heute zusammen gebrummt, Geli.
    Zum Spätnachmittag hatte ich dann endlich Ruhe.
    Wünsche dir gute Besserung auch für die Glieder und viel Sonnenschein
    für´s Wochenende.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  5. @Kvelli

    ...tja lieber Kvelli, auch bei den Zahlen wird gelogen und betrogen, was sonst?

    @Gilla

    ich weiss nicht liebe gilla, ob du unsere Sendung kennst, aber da benhmen sich die Menschen wie Tiere und (fr)essen wie Tiere...sowas glaube ich das nicht, was du da ansiehst mit Günter...???

    @malesawi

    danke für deine Wünsche...heute war es bereits sehr sonnig, aber doch sehr kalt...

    @Bina

    ich hoffe nur, dass dein Kopf nicht mehr brummt Bina, meiner ist besser, die Glieder auch...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, man sollte den Mut nie verlieren, auc wenn es manchmal schwer ist.

    Ich hoffe, einem Kopf geht es inzwischen wieder besser?!

    AntwortenLöschen
  7. ...nun ja, etwas gehts besser Katinka und danke der Nachfrage, aber seit Tagen habe ich so einen Druck und etwas Gliederschmerzen, dachte immer, es bricht was durch, aber nein, es tümpelt so vor sich hin...nicht so gut...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...